Movie Monday #4

Yaaaay! Movie Monday! Darauf freu ich mich immer total *hihi*

Ohne viel Bla Bla gehts auch schon los:

Movie Monday #4

1. Der beste Film mit Hugh Jackman ist für mich Wolverine.
2. Die Anfanzsszene von Elizabethtown hat mich beeindruckt .
3. Die beste Verfolgungsjagd gab es in Transformers und Matrix Reloaded zu sehen .
4. Die Filmreihe Der Herr der Ringe ist für mich nur in der Extended Edition guckbar.
5. Der beste Film mit Nicole Kidman ist für mich Die Frauen von Stepford.
6. The Producers und Transformers 1 und 2 habe ich gefühlte 1.000 mal gesehen .
7. Mein zuletzt gesehener Film war Die Addams Family in verrückter Tradition und der war herrlich, weil ich die Addams Family einfach genial finde.

Anmerkungen zu

1. *hrrrrr* Lecker! Ich liebe diesen Film! Wegen Hugh Jackman, vor allem aber wegen der Action, etc. Genial!

2. Der Film hat so eine ganz eigene Art, die man am Anfang direkt merkt. Das liebe ich!

4. Bei den gekürzten Fassungen bekomm ich Stresspickel!

5. Ich mag den Film super gerne. Auch wegen Bette Midler. Australia fand ich aber auch toll!

6. Sicherlich nicht nur gefühlt!!!! Die drei Filme laufen hier stääääändig! *ernstguck* The Producers ist ein aaaabsolutes Muss! So genial!

7. den hab ich mega lange nicht gesehen und war erstaunt, was für Schauspieler die man jetzt kennt, früher als Teenie aber nicht, da wieder findet!!!

 

So leider wars das schon wieder. 🙁

Wer mitmachen möchte, schaut bitte bei Randy vorbei, da gibts das Original 🙂

Tags:  

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>