Movie Monday #5

Yaaaaayyyy! It’s Movie Monday!!!!!!! Love it! 😀

Infos dazu gibts wie immer bei Randy. Und nun gehts auch schon los:

Movie Monday #5

1. Der beste Film mit Moritz Bleibtreu ist für mich Das Experiment.
2. Das Ende von Hamlet mit Mel Gibson fand ich echt großartig .
3. Die beste Actionszene gab es in Spiderman 2 zu sehen .
4. Wenn ich ins Kino gehe, hasse ich es, wenn Leute so laut sind – könnt ich ausrasten!
5. Der beste Film mit Franka Potente ist für mich Bourne Identität.
6. Bei Edward mit den Scherenhänden sind bei mir so einige Tränen gekullert .
7. Mein zuletzt gesehener Film war Herrschaft der Schatten und der war sau schlecht, weil alles nur runter gerattert und platt war – keine Spannung, nix.

 

Zu 2: DRAMA!!!!
Zu 3: Die Bahnszene mit Doc Oc! HAMMER!!!!!!!!
Zu 4: Popcorn mit offenem Mund fressen, drei Stunden in der Scheiß Popcorntüte rumrascheln bevor man sich das Popcornnimmt, quatschen, Chipstüten…………………… ARGH!!!!
Zu 5: Ich mag sie nicht so. Die Bourne Filme sind glaub ich sogar die einzigen Filme die ich gesehen habe von ihr…
Zu 6: Er wollte doch nur lieb gehabt werden!!! *FLENN*
Zu 7: Gott war der schlecht. Und für sowas geben sich Hayden Christensen und John Leguizamo her… tssss…

Schade, schon wieder vorbei. Ich bin für mehr Fragen! ^^

Tags:  

3 Kommentare bei Movie Monday #5

  • Randy  sagt:

    Edward mit den Scherenhänden – hach ja, wenn ich mal Großgrundbesitzer 😉 bin, möcht ich auch ne Hecke in Dino-Optik haben 😆

    Mal schauen mit mehr Fragen, bis her nicht geplant 😳

  • Randy  sagt:

    Edward mit den Scherenhänden – Hach, wenn ich mal Großgrundbesitzer bin 😉 wünsch ich mir auch ne Hecke in Dino-Optik 😆

    Mehr Fragen sind erstmal nicht geplant – sorry 😳

  • MacSchlumpf  sagt:

    Joar geil, die Die Bourne Identität hab ich glaub hier alle 3 auf Blu-ray rumliegen – sollte/könnte ich auch mal wieder anschauen.

    Hab gerade eben nebenbei mal ein wenig nach dem Film „Herrschaft der Schatten“ gegoogelt (kenne diesen noch nicht) – klingt aber doch interessant.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>