Movie Monday #6

Grad aus dem Bett gekrochen, schon am Movie Monday ausfüllen *hihi*
Heute gibt es nummer 6 von Randys Lücketext. I love Movie Mondays!!! ^^

Diesmal sind meine Ergänzungen unten drunter etwas länger 🙂

Movie Monday #6

1. Der beste Film mit Til Schweiger ist für mich Disneys Hercules.
2. Die neue Batman Filmreihe ist nicht so mein Fall.
3. Als ich Fluch der Karibik 2 (?) geguckt habe, habe ich mich so richtig erschreckt, als der kleine Junge gehängt wurde.
4. Ich habe Das Schweigen der Hammel als VHS zu Hause.
5. Der beste Film mit Cate Blanchet ist für mich Der Herr der Ringe.
6. Das Ende von The Mist hat den ganzen Film kaputt gemacht, weil es Filmtechnisch sehr gut aber zu dramatisch für meinen Geschmack ist.
7. Mein zuletzt gesehener Film war Sterben will gelernt sein und der war so fucking lustig, weil er genau meine Lachreflexe trifft.

 

zu 1: Weil man ihn da nicht sieht! Ich mag seine Stimme, finde aber, er kann nicht spielen.

zu 2: The Dark Knight fand ich irgendwie lahm… Und ich weiss auch nicht, warum alle so einen Hehl aus Ledgers Joker gemacht haben. Kann ich nicht nachvollziehen.

zu 3: Man erwartet da sicherlich eigentlich einen Horrorfilm, aber da erschrecke ich mich selten ^^ und wenn, dann merke ich mir das nicht. Die Szene wo das Kind gehängt wird finde ich allerdings unfassbar fehl am Platz in einem Disney Film und das hat mich damals echt sprachlos gemacht.

zu 4: Die anderen erwähne ich nicht, weil ich mir den extra so gekauft habe und die Anderen hab ich halt noch aus der Vor-DVD Zeit. Den gab es nämlich nicht auf DVD und ich wollte den unbedingt haben. Letztes Jahr war das glaube ich. Hab auch grad geschaut, den gibts immer noch nicht auf DVD. Blöd, dass ich keinen Video Recorder mehr hab 😀

zu 6: Ich ärgere mich sehr über das Ende. Es ist gut, weil es einen fetten Nerv trifft und einen aufschreien lässt! Aber so im Ganzen hätte ich mir was weniger Tragisches gewünscht, denn ich mag den Film aber das versaut ihn mir jedes mal (auch wenn es Filmtechnisch wirklich gut ist, da mega effektvoll). Ich verrate nicht so viel, da ihn vielleicht noch nicht jeder gesehen hat. Wer ihn nicht kennt, anschauen!

zu 7: Ich liebe diesen Film. Für mich der lustigste Film aller Zeiten. Ein Kracher jagt den Nächsten. Der Film spielt auf einer Beerdigung und ich will nicht zu viel verraten aber ich habe Tränen gelacht! Nun hab ich ihn hier und bekomme nicht genug davon! Und es sind absolute Comedy Größen dabei. Chris Rock, Martin Lawrence, Tracey Morgan. Außerdem Zoe Zaldana, Loretta Devine, Denny Glover (genial!) und am lustigsten James Marsden.
Ich kann den Film echt uneingeschränkt weiter empfehlen und garantiere Lacher!!!

Tags:  

  • Intergalactic Ape-Man  sagt:

    Wow, wieder was gelernt. Hätte ich nicht gedacht, daß ausgerechnet Das Schweigen der Hammel noch keine Scheiblette spendiert bekommen hat. Offenbar nicht mal im Ausland. 😕

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>