Movie Monday #7

Mönsch! Voll spät dran! Meine Lieblingsaktion ist wieder dran: Movie Monday! *yay*
Los gehts auch schon:

Movie Monday #7

1. Der beste Film mit Al Pacino ist für mich Insomnia-Schlaflos.
2. Den Abspann bei Filmen gucke ich meistens, denn da kann ja noch was kommen oder mir gefällt oft auch einfach die Musik die da läuft.
3. Wenn ein Film einen Oscar bekommen hat, macht es ihn für mich nicht besser oder schlechter.
4. Horrorfilme gucke ich meeeeeega gerne, am liebsten wenns um Serienkiller geht.
5. Der beste Film mit Meryl Streep ist für mich Mamma Mia.
6. Mein erster Kinofilm war irgend ein No Name Kinderfilm an den ich mich nicht wirklich erinnere, aber ich war mit meiner Omi da, das weiß ich noch genau 🙂 .
7. Mein zu letzt gesehener Film war Avatar im Extended Director’s Cut und der war wieder mal großartig, weil ich diesen Film einfach von A bis Z liebe.

 

Zu 1: Die Wahl fiel schwer!!! Ich liebe Al Pacino und habe einige Filme die ich super gerne mag! Scar Face natürlich, Der Duft der Frauen, Hundstage, Im Auftrag des Teufels….

Zu 3: Ich schaue die Verleihung gern, aber ob ein Film nen Oscar hat oder nicht ist mir wurscht. Das hat ja mit meinem Geschmack nix zu tun…

Zu 4: Jason, Freddy, Ghostface Killer und wie sie alle heißen find ich suuuper! Ich liebe diese klassischen abschlacht- Horrorfilme.

Zu 5: Ich verehre diese Frau! Die Auswahl ist riesig, aber ich hab mich für Mamma Mia entschieden, weil ich es so schön finde wie sie da spielt. So frisch und fröhlich und verrückt. Einfach bunt und sie macht mir da echt gute Laune. Außerdem gibt es da eine Szene mit ihr wo sie The Winner takes it all singt und das so herz zerreißend genial geschauspielert mit so viel Inbrunst. I Just love it!

Ha! Hab sogar ein Video gefunden!

 

Zu 6: Das war irgend ein Däumeling Film. Irgend ein kleiner Typ der hinter ner Wand wohnt und der Junge der in das Zimmer zog musste nen Nagel berühren um auch zu schrumpfen oder so. Ich erinnere mich nicht wirklich daran, aber ich war mit meiner Omi und es war super toll! Ob das der aller erste Film war, den ich je im Kino sah weiss ich nicht. Wir waren oft im Kino, haben da Geburtstag gefeiert, da gabs so nen tollen Entertainer der vorher immer aufgetreten ist. Gibts da heute leider nicht mehr. Aber an den Besuch mit meiner Omi erinnere ich mich halt am besten.

 

Schaaaade, das wars schon wieder 🙁 Freue mich wieder auf den nächsten Movie Monday! Danke Randy für die Aktion!

Tags:  

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>