Movie Monday #8

Da simma widda.
Ohne viel Blabla meinerseits geht es nun direkt weiter mit meinen Antworten zu Randys Lückentext:

Movie Monday #8
1. Der beste Film mit Morgan Freeman ist für mich Die Verurteilten .
2. Seitdem Tom Cruise sich zu seiner “Religion” bekannt hat, finde ich ihn unerträglich .
3. Robin Williams ist mein lieblings Schauspieler.
4. Als Filmfan gehört die Stirb langsam Reihe einfach dazu.
5. Der beste Film mit Kathy Bates ist für mich Dolores.
6. Whoopie Goldberg ist meine lieblings Schauspielerin.
7. Mein zu letzt gesehener Film war Harry Potter 7.2 und der war fantastisch, weil er mitreißend war und wirklich super gemacht.

Viel ergänzen muss ich diesmal nicht. Nur:

Die Frage “Wer ist dein/e Lieblingsschaupieler/in?” mit nur einem Namen beantworten zu dürfen grenzt für mich an Körperverletzung *lach*

Tags:  

4 Kommentare bei Movie Monday #8

  • Intergalactic Ape-Man  sagt:

    „Die Frage “Wer ist dein/e Lieblingsschaupieler/in?” mit nur einem Namen beantworten zu dürfen grenzt für mich an Körperverletzung *lach*“

    Deshalb hab ich die auch weggelassen. Das kann ich nicht festlegen. Nie! 😀

    Allerdings frage ich mich auch, warum es ausgerechnet die Stirb langsam Filme (die ich liebe) sein müssen. Spontane Eingebung?

  • Nina  sagt:

    😆 Ja ich weiß auch nicht. Auch da gibt es so viel wo ich sage das MUSS man gesehen haben, schwer sich für eines zu entscheiden.
    Die Hard ist halt Kult und gehört einfach dazu. Es gibt einige Filme wo ich das auch sage, die aber „keiner“ kennt. Das war auch ein Grund warum ich ausgerechnet das genommen habe ^^

  • Intergalactic Ape-Man  sagt:

    Jetzt bin ich neugierig. 💡

  • Nina  sagt:

    Naja Der Herr der Ringe zum Beispiel. Den sollte man in Extended gesehen haben. Genau so wie Avatar. Dagegen stinken die normalen Kinofassungen total ab.
    The Birdcage. Absolutes Muss finde ich. Genaus so wie The Producers.
    Sterben will gelernt sein! Die Oceans Reihe! Dogma!!! Kill Bill! Pulp Fiction, From Dusk till Dawn im Directors Cut, Jackie Brown, Sin City, Death Proof, Grind House, gut, für Tarantino ist nicht jeder zu haben. Ich liebe ihn ^^

    Elizabethtown find ich super. So leicht schräg, witzig gemacht. Hamlet in der Fassung mit Gibson. Den Tenacious D Film! (The Pick of Destiny) Wobei der sicher auch nicht für jeden was ist xD

    Chicago ist großartig gemacht.

    so könnte ich jetzt ewig weiter machen. ich habe noch keinen getroffen der sie ALLE kennt. „Gehört davon ja, gesehen, nö“…

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>