Movie Monday #9

It’s Movie Monday Time!!!!! *YAY*

Movie Monday #9
1. Der beste Film mit Heath Ledger ist für mich Brothers Grimm.
2. Realfilme mit Tieren in der Hauptrolle finde ich zum kotzen und schaue ich mir nicht mehr an.
3. Das Alien aus der Alien Reihe ist das beste Filmmonster.
4. Avatar – Aufbruch nach Pandora sollte man nur in der ungeschnittenen Fassung sehen, weil er so viel toller ist.
5. Der beste Film mit Julia Roberts ist für mich Mary Reilly. [Klick]
6. Fernsehfilme aus deutschen Produktionen find ich gaaaaaaaaaaaaaaanz schlimm.
7. Mein zu letzt gesehener Film war Little Shop of Horrors und der war wieder mal herrlich, weil ich die Musik so schön finde und Audrey 2 einfach sau cool ist.

Zu 1: Auch wieder jemand den ich nicht mag. Ich habe aus seiner gesamten Filmographie 2 (!) Filme die ich nicht ganz so schlimm finde. Sein “Zauber” der so viele Menschen in seinen Bann zu ziehen schien, ist gänzlich an mir vorbei gegangen. Wenn ich nur an Sin Eater denke… mein gott ist der schlecht. Aber gut, alles Geschmackssache. Dass er so früh sterben musste tut mir leid…

2. Seit ich mich mit dem Thema beschäftige, also so ca. seit 3, 4 Jahren, habe ich abstand von dem Dreck genommen. Katastrophe was da mit den armen Viechern veranstaltet wird. Bestes Beispiel der neue Kevin James Film Der Zoowärter oder Wasser für die Elefanten mit Robert Pattinson. Und auch welches Bild da vermittelt wird wie man (nur ein Beispiel) Hamster hält. *überdentischbrech*
Tiere gehören wenn dann nur animiert in Filme.

3. :hearts:

5.: Sollte man gesehen haben ^^ Großartiger Film!!!!!
Ihr schlechtester ist für mich Eat Pray Love. Mein Gott war der SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!

6. gaaaanz, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Och menno, schon wieder vorbei. *schmoll*
Ich freue mich wieder sehr auf nächsten Montag 😀

Tags:  

4 Kommentare bei Movie Monday #9

  • Frech-Steffi  sagt:

    Ganz meine Meinung… wobei ich Heath Ledger in Ritter aus Leidenschaft am liebsten sehe, aber Brothers Grimm ist auch ein netter Film *find*

  • Intergalactic Ape-Man  sagt:

    Oh, du magst nichtmal so große Fernsehproduktionen wie Das Millionenspiel oder Smog? Auch die Reiner Erler Streifen sind zum Teil TV-Ware. Grade ZDF und ARD, in jüngerer Zeit z.B. auch Arte haben ja auch viel an Filmen mitproduziert, die zunächst oder im Anschluß im Kino liefen. Insofern ist das kein Vergleich zu den Eventmovies der Privaten.

  • Frech-Steffi  sagt:

    Ich find die deutschen Produktionen auch eher mau. Kürzlich erst hab ich „Wir sind die Nacht“ gesehen… das war so fad! Und das obwohl die Herfurth echt süß ist!

  • Nina  sagt:

    Mit den öffentlich rechtlichen kann man mich echt jagen. ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>