Movie Mondy #18 plus Bonusfragen

Meine lüben Sternengucker und alle kürzlich neu dazu gekommenen (Herzlich Willkommen übrigens ^^) heute gibts den Movie Monday mit ein bissi was extra. Beilage sozusagen.
Die üblichen Fragen gibts selbstverständlich, aber zudem möchte Randy gern noch ein wenig allgemeinen Input. Den bekommt er natürlich liebend gern 🙂

Hier erstmal die regulären Fragen:

Movie Monday # 18

1. Der beste Film mit Steve Buscemi ist für mich Con Air.
2. Superbad ist für mich die beste Teenie-Komödie.
3. Der beste Film mit Tilda Swinton ist für mich Constantine.
4. Halloween ist eine kultige Filmreihe, die man kennen muss! ^^
5. Für mein heimisches Kinoerlebnis habe ich mir folgende Ausstattung angeschafft: Einen Fernseher, einen DVD Player und DVDs ^^
6. Jim Carrey fand ich früher super, aber ich finde ihn immer weniger lustig
7. Mein zu letzt gesehener Film war Tony- London Serial Killer und der war total scheiße, weil der einen blöden Anfang und kein Ende hatte und in der Mitte war er schlecht ^^.

Zu 1: Ich sag euch auch warum. Es gibt da eine bestimmte Szene, die ich immer wieder so genial finde! Er spielt einen Vergewaltiger oder sowas, also einen richtig üblen Psychotypen. Er begegnet bei der Bruchlandung des Fliegers auf einem Grundstück einem kleinen Mädchen und macht mit diesem eine “Teeparty”. Und jedes mal wenn ich den sehe, warte ich darauf, dass er sich auf das kleine Mädchen stürzt. Ich weiss ja, was passiert. Aber ich finde es immer wieder total spannend. Er spielt da einfach so super.

Zu 2: Everybody loves Mc Lovin ^^

Zu 5: Ich steh nicht auf diesen Surround Sound Käse und den ganzen Schnickschnack. Ich mag es simpel.

Zu 7: Irgendein britischer Low Budget Film. Verschwendete Zeit.

Und nun zu den Bonus Fragen:

1. Was erwartet ihr vom Movie Monday?
Gar nix. Ich nehme was ich kriege, bin froh dass es ihn überhaupt gibt und kann mich bisher absolut nicht beklagen ^^ Ich erwarte nichts weil ich ihn super finde wie er ist. So kann er von mir aus bleiben.

2. Ist eine wöchentliche Auswertung der Antworten oder jedenfalls der “Beste Film mit …” Fragen gewünscht?
Nein. Ich bräuchte das nicht. Ich schau auf den anderen Teilnehmerblogs die in den Kommentaren verlinkt sind und gut is.

3. Gibt es Fragen, die ihr gerne von anderen Teilnehmern innerhalb einer zukünftigen Movie Monday Ausgabe beantwortet haben möchtet? (mehrfachnennung möglich)
Hmm… Nö.

4. Soll der Fokus der Vorgaben spezialisiert werden, das heißt sollen zu bestimmten Filmen explizite Fragen gestellt werden mit dem Nachteil, dass einige Leute dadurch keine Antwort mehr geben können und auf Grund der öfteren Unkenntnis vielleicht die Lust verlieren am Movie Monday teilzunehmen?
Ach naja… Eine Frage 8 schad nix. Wer sie nicht beantworten will oder kann muss das ja nicht. Und wer deswegen aussteigt ist eh doof ^^
Vielleicht regt das ja zu neuen “Guckideen” an. Ich fänd das okay. 🙂

5. Habt ihr andere Anmerkungen?
Randy, du machst das super und ich freu mich immer auf den Movie Monday. Ich könnte das nicht, mir jede Woche neue Fragen ausdenken. Deshalb sag ich hier einfach mal : Danke, dass du dir die Arbeit und den Kopf machst!

Tags:  

  • Randy  sagt:

    Na dann sag ich mal danke fürs Lob 😉

    Bei der Con Air Szene erwarte ich eigentlich auch jedes mal etwas anderes und warte gespannt, ob es dieses mal passiert, aber bisher immer das gleiche ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>