My Day in Status

Gestern war eine Aktion auf Facebook.

“Der Heute-poste-ich-ALLES-was-ich-mache-auf-Facebook Tag”

Ich alter Facebook Junkie ließ mir natürlich nicht nehmen, da mit zu machen.
Und weil *irgend einen Grund einsetzen* hab ich aus den Posts mal nen Beitrag gemacht ^^
(Die Kommentare und die Likes meiner Freund hab ich mal weg gelassen. Wobei sich oft super lustige Dialoge ergeben die ich auch posten müsste :D)

Los gehts:

image

image

image

image

image

image

image

image

Unbenannt - 1

image

image

image

image

image

image

image

image

Wirklich ALLES hab ich nicht gepostet. Wäre blöd gewesen vor dem Rechner zu klemmen während ich Besuch hab ^^
Gute Nacht hätte ich noch sagen können ^^
Ich fands ne witzige Aktion muss ich sagen. Bei der nächsten mach ich wieder mir 😀

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>