Mysteriööös!

Ruft Scully und Mulder und auch gleich das Galileo Mystery Team! Ich habe einen Auftrag!

Ich habe gerade das hier an meinem Finger entdeckt (ich habe einen Weg gefunden den Schrottrechner auszutricksen und kann jetzt Bilder vom Handy hochladen *yay* Scheiß Quali, aber immerhin ^^)

DSC0000144 

Seht ihr diesen riesigen blauen Fleck? Der ist in Natura noch viel krasser, das kommt leider nicht rüber. Den hab ich vorhin gesehen und dachte so “What the hell?!?!?!”
Also so blaue Flecken einfangen und nicht wissen woher die kommen kennt wohl jeder. Passiert mir dauernd. Aber am Finger? An der Stelle und so dolle?! Ich bin ratlos. Ich hab auch erstmal wie ein Vollidiot mit Nagellackentferner dran rumgerubbelt, weil ich dachte das wäre Farbe oder sowas 😀 😀 😀

Ging aber nicht ab. Na sowas ^^ 
Also mir ist das ein absolutes Rätsel. Ich muss mir die Stelle eigentlich voll angehauen haben. Warum hab ich das nicht gemerkt?? Ick weeß ja ooch nich.

Ob dieser Fall jemals aufgeklärt werden kann? Ich bezweifle es. Ob sich die Welt jemals weiter drehen wird? Auch das steht in den Sternen. Ach, jetzt hats geklingelt. Das wird der Eimer Abdalla-Trallala sein mit seinem Galileo Team. Mal sehen, vielleicht finden sie es ja raus.

Mein Finger ist übrigens nicht geschwollen, der ist so *lol*

Das erinnert mich grad an eine Anekdote aus meiner Oberschulzeit. Da hab ich mir die Fingerspitze in ner Tür geklemmt und mein Lehrer meinte ganz mitfühlend “Ohje, der Finger ist ja ganz geschwollen!” Und ich darauf: “Nee, der ist immer so!” Muahahaa, das war lustig ^^

2 Kommentare bei Mysteriööös!

  • Steph85  sagt:

    Hui ich dachte erst, der Finger ist auch angeschwollen, aber wenn du sagst, das ist normal, dann ist ja alles ok 😉
    Ich brauch ja da nix sagen mit meinen Wurstfingern…*hust*

    Mmmh das ist schon seltsam…blaue Flecken habe ich ständig, auch richtig riesige, aber eben meist nur an den Beinen…wie kann man sich denn den Finger soo anstoßen?
    Schreib am besten auch gleich an Punkt 12 oder so, irgendwer wird dir schon weiterhelfen können! 😉
    Hihi das erinnert mich gerade an die dicke Beule, die ich am Kopf habe…bin gegen ne Wand gerannt…ohne Mist, da wohnt man schon 3 Jahre in der Wohnung und schafft es immer noch gegen eine Wand zu rennen, die dort schon immer ist! Manchmal zweifelt man dann echt an sich selbst…

  • Finchen&Tinchen  sagt:

    Hattest du nicht grade irgenwelche Schleppereien zu erledigen??
    Der BlaueFleck kommt sicher von deiner Aktion.

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>