Nachholbedarf…

…hab ich in Sachen Filmrubik. Ich hab ein paar Filmchen gesehen die Tage und müsste noch ein paar kleine Reviews schreiben. Das sollte ich bald tun, denn sonst komm ich gar nicht mehr hinterher ^^ 
Das wären dann Reviews über folgende Filme:

Eat Pray Love (vom 29.10.10)
Infestation – Nur Ein Toter Käfer Ist Ein Guter Käfer (vom 29.11.10)
Das Streben nach Glück (vom 30.10.10)
R.E.D. (vom 1.11.10)
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt (vom 2.11.10)
Eine zauberhafte Nanny 2 (vom 5.11.10)
MACHETE (vom 5.11.10)
Wall Street (vom 5.11.10)
Verlobung auf Umwegen (vom 5.11.10)
Du schon wieder (vom 6.11.10)
Knowing (vom 7.11.10)
Igor (vom 7.11.10)

Ein paar alte, schon gesehene, habe ich auch geschaut aber die zählen nicht. Sind 12 neue Filme in 9 Tagen bedenklich?

2 Kommentare bei Nachholbedarf…

  • Nila  sagt:

    Kicher nö, total unbedenklich. *Flüster* so von Filmjunky zu Filmjunky :tassesmi:

  • Nina  sagt:

    Dass ein Filmjunkie das nicht unbedenklich findet is klar. Im Gegenteil, da geht noch was oder? :tschaka: :lolwein:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>