Nagellackregal selber gebaut

  Ich war gestern ein wenig kreativ. Dani und ich haben fast den ganzen Tag Supernatural geschaut und nebenbei habe ich ein bissi gebastelt. Denn ich fand die Anordnung meiner Lacke im Regal total blöd. So unübersichtlich und es wirkte unordentlich. Ich wollte mir eigentlich aus dem Baumarkt was zurecht sägen lassen. Leider hatten wir nicht genug Zeit, als wir unterwegs waren, da hin zu fahren. Ich war aber zu ungeduldig um abzuwarten und habe einfach selbst was geschustert.

Ich habe ja diverse Scheiben von Aquarien hier die mal für die Nager waren, ich aber auseinander genommen hatte. Aquarien haben ja so schmale Glasplatten wo man die Deckel drauflegen kann. Oder Scheiben als Abdeckung. Keine Ahnung wie ich das beschrieben soll. Jedenfalls habe ich zwei davon ab gemacht und eine Seite weiß angemalt mit Latexfarbe. Dann habe ich aus Holzdübeln kleine Beinchen gebaut. Als alles trocken war, habe ich sie hingestellt und geboren waren die idealen Lackregale. Schaut selbst:

IMG_0124

IMG_0123

Sieht doch gar nicht mal so doof aus oder?

  • Conny  sagt:

    Schick Schick. Würde ich das machen, müsste ich Anbauen. ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>