Namenlos

Die Zuckerschnuten bekommen Zuwachs. Ja, ich hab mich verguckt. Unsterblich verliebt. Mein Herz verloren….
Die Kleine heißt (NOCH) Mormel und wurde von ihrer Besitzerin mit ihrer Partnerin abgegeben, da diese durch ihre Multiple Sklerose nun allergisch reagiert. Daher wurden sie zu Julia in ihre kleine private Notstation gegeben. Julia postet ihre Notschweinchen immer bei mir im Forum und da hab ich die Kleene entdeckt und mich eben verknallt.
Sie wird in der ersten Novemberwoche hier einziehen. Ich muss halt schnell umbauen, damit mehr Platz da ist. Das wollte ich ja eh machen und die süße Maus ist da ein toller Ansporn ^^
Nun bin ich bis dahin noch auf Namenssuche, denn Mormel geht goanich! 

Und das ist sie:

3 2  

Hach ja, ich freu mich schon! <3

Hat jemand ne Idee für nen Namen? Ich will was Außergewöhnliches nehmen. Aber nicht zu spacig. So Namen wie Saphira, Muckel und co. mog i net. Ich bin da immer echt schwierig 😀

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>