Nehmts mir nicht übel

aber ich hab keinen Bock mehr!

 

Dieses Theme hier treibt mich in den Wahnsinn!

Es ist schön und ich hab sau viel Arbeit reingesteckt. SAU viel. Aber es gibt Fehler die ich einfach nicht ausmärzen kann.

Große macken unter denen auch mein Content leidet. Einfach weils beknackt aussieht.

Wenn ich das nicht hin bekomme heute, werde ich nach nem anderen Theme suchen.

 

Seid mir nicht böse, wenn es wirklich so weit kommt und es hier wieder ganz anders ausschaut.

Aber meine Nerven! *Haare rausreiß und im Kreis renn*

8 Kommentare bei Nehmts mir nicht übel

  • Dominik  sagt:

    was für ein Problem hast du den?

  • Nina Stern  sagt:

    Wenn ich im Windows Life Writer meine Beiträge verfasse sind sie „perfekt“ formatiert, alles sitzt so wie ichs will und wenn ich sie hochlade klebt alles zusammen, es sieht so hingeschmissen und einfach doof aus. Leerzeilen werden ignoriert etc. Ausserdem treten zT Überschriften aus dem Content hervor wie zB unten auch die Seitenzahlen.

  • Dominik  sagt:

    Ich habe mit Live Writer auch schon meine Erfahrungen gemacht. Ich bin von dem Programm nicht begeistert.

    Du kannst egal welches Theme nehmen wirst du diese Probleme haben.

    Ich empfehle dir das Backend von WordPress zum bloggen zu verwenden.

    vg
    Dominik

  • Conny  sagt:

    Sie hatte automatisch fehlerhafte XHTML Verschachtelungen korrigieren drin, das könnte schon ein Fehler gewesen sein.

  • Nina Stern  sagt:

    @Dominik: Danke für den Tip! Ich schau mir das morgen mal an!

    @Conny: war es nicht… nach dem ausschalten jetzt sieht es furchtbarer aus, aber das Format vom WLW übernimmt er immernoch nicht.

  • Nina Stern  sagt:

    nochmal @Dominik: Ich dachte das ist sowas wie WLW ^^ das was ich jetzt unter dem Stichwort Backend WordPress gefunden habe weiss ich ja alles schon.
    Mit meinem alten Theme gab ist keinerlei Probleme mit dem WLW.
    Ich habe jetzt ein Theme gefunden, welches dem hier nicht unähnlich ist. das werde ich morgen versuchen. Wenn das auch so zickt (was ich fast nicht glaube) nehme ich mein altes Template wieder. Das war vollkommen Mackenfrei. 💡

  • Bine  sagt:

    Zumindest optisch finde ich das THeme auch ok. Für meinen Geschmack ist nur die Schriftgröße beim Content bissel zu groß.

  • Nina Stern  sagt:

    Mir gefällts fast noch besser irgendwie ^^
    leider habe ich jetzt probleme mit der einstellung der kommentare. will nicht so wie ich will. vielleicht sollte ich mal nen tag pause machen, dann hab ich den kopf wieder ein bisschen frei. ich verbeiss mich dann immer und seh den wald vor lauter css nicht ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>