NEIN, Michael Bay! Böse! Sitz, platz, aus pfui!

Geh auf dein Zimmer, du hast Hausarrest!!!!

Ich habe gerade den Trailer zum Teenage Mutant Ninja Turtle Film gesehen.

Was zur Hölle ist das?! *HASS*

<

Also erstmal dachte ich, das wäre ein Trailer zu nem neuen Transformers Film. Das allein hat mich schon total genervt.
Versteht mich nicht falsch, ich mag die beiden ersten Transformers Filme. Die kann man gut nebenbei dudeln lassen, da ist viel bumm bumm, man kann sich zurück lehnen und abschalten…. und über die massiiiiiven Plotholes lachen.

Aber hier gehts um die TURTLES. Und nicht um die Transformers. Hätten die nicht ihren eigenen Stil bekommen können?
Gut, nun sollte man nicht von nem Trailer auf nen ganzen Film schließen. Oder doch?

Aber selbst wenn der Stil am Ende doch ein eigener ist (was ich bezweifle), wisst ihr was gar nicht geht?

Dass Aussehen der Turtles.

Ich habe gerade folgendes gelesen und das fand ich sehr passend:

“They look like The Rock and Shrek’s horrible lovechild.”

Der Horror! Als ich dieses Promobild vorhin gesehen habe, bin ich hinten über gefallen. DAS!!!!!!! SIND KEINE TURTLES!!!! Und ich habe keine Ahnung, aber ist das Megan Fox als April? Die sieht immer anders aus die Frau, ich erkenn die immer nicht. DIE als April?????? Manno!!
Das ist Scheiße und das ärgert mich total. TOTAL!!!

Als der Knaller die Transformers verfilmt hat und alle gemeckert haben, dass er die verunstaltet hat, war mir das ziemlich egal. ich habe als Kind zwar auch die Transformers Serie geguckt und auch mit meinem Bruder mit den Figuren gespielt, aber die sind jetzt nicht mehr so präsent gewesen in meiner Erinnerung.
Aber die Turtles waren für mich der Hit! Meine Helden! Die Serie, die alten Filme. Gott, ich habs geliebt. Daher versteh ich da grad keinen Spaß. Ich werde den Film nicht gucken. Nicht mal um zu gucken wie schlecht er wird. Nein. Fuck you Michael Bay for raping my childhood. 

Normalerweise bin ich bei Verfilmungen von Büchern und co immer offen für alles und versuche das als was Eigenständiges zu sehen. Aber das hier ist echt furchtbar. Das musste ich mal eben loswerden.

Was ist eure Meinung zu dem Trailer und zu dem Aussehen der Turtles?

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>