Neue Rubrik?

Ich hab heute den gahaaaanzen Tag hin und her überlegt ob ich eine Rubrik starte die “Meine DVDs” lautet.
Da hatte ich die Idee die DVDs die ich hier so habe mal vorzustellen und so mini Reviews zu schreiben und warum ich ausgerechnet diese Filme hab und so.

Nur weiss ich nicht, ob das auf Interesse stoßen würde. Daher dachte ich mir, ich frag euch einfach mal. Und damit das voll high tech ist, gibts dazu voll die krasse Umfrage. Will ja nicht jeder kommentieren.

Würde euch die Rubrik
Joa, warum nicht.
Nee, muss ich nicht haben.
Is mir wurscht.
Ich mag Gummibärchen!
Möp
Auswertung

Und wer jetzt nicht abstimmt ist ein Schaf. So. 😀

Weitermachen!

Tags:  

3 Kommentare bei Neue Rubrik?

  • nasch  sagt:

    Kommt auf die Filme an *lach* Aber generell – klar her damit 💡

  • Krissi  sagt:

    Ich bin dafür. 🙂

  • Nina  sagt:

    Die Umfrageergebnisse sind lustig hihi
    Jetzt muss ich nur noch überlegen wie ich das mache. Für ein mal die Woche sinds zu viele. Zwei Mal die Woche wäre wohl besser. Oder zwei pro beitrag… und mit welcher ich anfange muss ich mir auch überlegen. 💡

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>