Neue Smilies und ein Geburtstag

Schon lange wollte ich andere Smilies haben. Erst wechselte ich von Gelben zu Grünen. Aber nach laaaaaaaaanger Suche hab ich nun meine Traumsmilies 🙂
Ich hab sie damals bei Bine entdeckt und noch irgendwo anders mal gesehen. Seit dem such ich die Dinger. Also nicht von Früh bis spät, aber so zwischendurch schaute ich immer mal wieder ob ich sie finde. Erfolglos, bis heute! :top:

Ich freu mich total! 😀

Und zudem habe ich von Bix die Erlaubnis bekommen u.a. ihre tollen Pixelhundis zu benutzen! *freu* Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Bix und Conny!

 

CIMG6119 Außerdem hat heute Robert Louis Stevenson Geburtstag. Beziehungsweise hätte er heute seinen 160ten.
Von ihm stammt eines meine Lieblingsbücher, Die Schatzinsel.

Eine Ausgabe aus den 70ern darf ich mein Eigen nennen. Ich liebe die Geschichte über Jim Hawkins und Long John Silver. Auch in bewegten Bildern. Am liebsten in den Versionen der Anime Serie die ich als Kind verschlang, oder in der deutschen Version (einer der wenigen deutschen Filme die ich mag) oder aber als Zeichentrickfilm von Disney.
Posthum einen Glückwunsch von mir.

 

5 Kommentare bei Neue Smilies und ein Geburtstag

  • Miki  sagt:

    Ich kenne schon einige Blogs, die sich dieser lustigen „Haufen“Smilies bedienen. Ich finde nur das MischMasch nicht so gut :smnoe: :/: :confused: höhö.. naja, ich bin bei mir da auch nicht konsequent :pfff: 😛

  • Nina  sagt:

    Mischmasch? Wegen den 5 Hundesmilies? 😕
    Deine Smilies find ich auch total genial! :yeahsm:

  • Bix  sagt:

    Hi Nina, hab ja schon viel gutes über dich gehört und freu mich, das du für die Wuffis Verwendung hast!
    Den fing ich am coolsten, hihi azzkaka

    Liebe Grüße von Bixi azzaufpa

  • Miki  sagt:

    @Nina
    💡 so finde ich es besser: nur Hundis und süße Häuflein… ^^ ich fands mit den paar grünen dazwischen unübersichtlich… 😕 ich mag sie!! 😳 :love: :yeahsm: ^^

  • Nina  sagt:

    @Bix: Oh wirklich? :schaem:
    hihi den azzkaka mag ich auch am liebsten azzlach
    Vielen Dank nochmal! 😀

    @Miki: Da waren noch Grüne? Die hatte er bei mir nicht angezeigt :horrified: Plöt. Aber scheint ja jetzt alles zu passen :yeahsm: (technik. pah. macht wat se will!^^)

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>