Neuer Anstrich!

Stuuuuuunden über Stunden habe ich nun gebastelt. Irgendwie hab ich momentan ne kreative Phase und die habe ich nun genutzt um dem Blog ein neues Outfit zu verpassen. Ich hab die Schnauze voll von Schnee und kalt. Schnee gabs zwar nur hier, aber das ging mir jetzt dann ein bisschen auf den Geist.

Ich wills jetzt bunt haben und fröhlich. Mir ist irgendwie danach. ^^

Nun ist es wieder bald 3 Uhr und ich penn schon im Sitzen, aber ich finde es hat sich gelohnt. Ich wollte schon sowas in der Art machen als ich anfing zu bloggen aber irgendwie hat sich das mit den Schweinchen auf der Wiese eingebürgert.

Das hing mir aber auch etwas zum Hals heraus, hat mich gelangweilt. Mal schauen ob das jetzt genau so bleibt, oder ob ich hier und da noch Kleinigkeiten ändere. Fürs Erste bin ich aber zufrieden.

Was sagt ihr?

Tags:  , ,

9 Kommentare bei Neuer Anstrich!

  • Thor  sagt:

    Das sieht echt klasse aus und die Wiese ist jetzt auch nicht mehr so voll. Da habe ich ja Chancen, mit meiner Sif auch noch ein gemütliches Löwenzahnplätzchen zu finden, denn hier fühlen wir uns wohl. ♥lichst Ihr Thor Löwenherz

  • Kryptische  sagt:

    Nicht zu kitschig, das ist ja genau mein Fall – aber deine Hamster fehlen mir… *schmoll*

  • Nina  sagt:

    Dankeschön Thor hihi
    Machs dir ruhig gemütlich, für die Kleinen gibts hier immer ein Plätzchen 🙂

    @Krypische: Ich hatte schon bammel dass es zu kitschig sein könnte, aber wenn du sagst dass es das nicht ist, dann ist es das nicht und ich kann aufatmen, und das mein ich ernst! 🙂
    Ich überlege nur ob ich die Schriften auf den Bildern raus nehmen soll 😕
    Meine Hmaster fehlen dir? Aber der Sheldon klebt doch rechts unten und der Darwin hat wohl beim umdekorieren die Gelegenheit genutzt und ist abgehauen -.- Eigentlich sollte er bei dem Cupcake sitzen *grmpf* Ich werd ihn nachher mal suchen und an seinen Platz zurück setzen ^^

  • Sui  sagt:

    Eigendlich müsstest du Darwin jede Woche woanders platzieren ^^ So oft wie der ausbricht *gnihihi* Und Sheldon hat noch eine Weihnachtsmütze auf und die Leisten sind noch weihnachtlich *tze*, aaaaaber der Rest ist klasse!

    Ich mag die Bilder. da bekommt man sofort gute Laune.
    Wirklich toll 💡 :hearts:

  • Nina  sagt:

    Drück mal auf F5 dein Browser läd wohl noch ausm Cache ^^
    Das mit Darwin stimmt *muahahaaaa*
    Danke 😀

  • Tina  sagt:

    Finde dein neues Kleidchen ist total schick geworden herz . Wobei ich mich bei mir weigere mein Winterdesign wegzumachen, bevor wir nicht wenigstens einmal etwas Schnee hatten 😆 . Notfalls muss es dann halt bis zum nächsten Winter bleiben :rofl: .

  • Nina  sagt:

    Na Tina bei deiner Url geht das aber find ich 💡 😀
    Danke! :hearts:

  • Sui  sagt:

    Zum Thema F5…ich geh mich mal ne Runde schämen……… ❗ :rofl:

  • Tanu  sagt:

    Mir gefällt’s.
    LG Tanu

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>