Zum Inhalt springen

Neues Facebook Feature: Ticker – Find ich super!

Grad hat mein Facebook sich verändert, weil ein neues Feature geboren wurde ^^. Passiert ja ab und an und oft find ichs doof.

Vielen anderen geht es auch so. Besonders über den “Neuen Chat” wird immer noch gemeckert. Es wäre nervig, dass die Freunde da alle zu sehen sind. Dass man das Fenster einklappen kann checken irgendwie nicht alle… nunja. Das ist jetzt nicht das Thema.

Gerade erschien rechts ein Facebook Ticker. Der zeigt alle Aktivitäten der Freunde, auch wenn sie nichts mit einem selbst zu tun haben. Find ich großartig! So verpasst man nichts von seinen Freunden und muss nicht dauernd alle Profile abklappern.

Fährt man mit der Maus über die Einträge öffnen sich als voransicht die Konversationen/Bilder die die Freunde kommentiert haben.

Unbenannt - 2

Es werden sicher wieder einige was zu meckern haben und es wird bestimmt auch noch dran gearbeitet, aber ich hoffe dieses Feature bleibt. Ich finds echt nützlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.