Neues Gebasteltes und Dekoriertes

Ich zeig euch jetzt mal ein paar Sachen und so die ich in den letzten Tagen so verzapft habe, wenn ich nicht unterwegs war ^^

Da das überwiegend ein Fotobeitrag sein soll halte ich mich mit Worten mal zurück ^^ JA, das kann ich!!!! Glaub ich… *hust* 😀

IMG_0004
Den Bilderrahmen hab ich bei DM geholt. Kostete 1,99 Euro. Das Bild hab ich aus dem Internet und bei DM ausdrucken lassen. Das Cupcake das am Rahmen (mit Hilfe eines Posterstrips) klebt habe ich auch ausm Netz, auch ausdrucken lassen und dann ausgeschnitten. Dann hab ich da noch kleine, dreieckige Glitzersteinchen drauf geklebt.  Dann noch das Band drum gewickelt, und fertig wars. Leider ist das Bild recht schlecht.

*************************************************************

IMG_0005 
Hmm wo fang ich an? Also den Eimer hab ich schon ein Weilchen. Ich hatte ihn bei Kik für mein Bad geholt. Das “Bouquet” hab ich Donnerstag bei Hornbach gekauft. 1,99 Euro kams. Ich fand, das geht und ich fands ganz niedlich. Die große Flasche hab ich von DM. Die gabs in verschiedenen Farben. Die drei kleinen Fläschchen mit dem Glitzer hab ich von Ebay. Der Glitzer war schon drin ^^ Die Schildchen habe ich Donnerstag abend gebastelt. Sind aus dickerem Papier, angekokelt und gekonnt in Form gebracht mit nem Feuerzeug 😀 Dann hab ich ein weißes Papierband genommen was ich letztens bei Kik als 5m Rolle gekauft habe und habs mit Filzstiften Bund angemalt und in die große Flasche getan. Symbolisiert halt die Buntheit des Lebens und die verschiedenen Lebensphasen die man so hat. Ein Ende ist schwarz, das andere Ende ist weiß 😉

*************************************************************

Ja, ja… wenige Worte, weil Fotobeitrag… klappt ja echt super *augenroll* ^^

*************************************************************

IMG_0020 IMG_0021
Das, meine Lieben ist ein kleines “Schränkchen” was mein Vater mir mal schenkte, weil er keinen Platz dafür hatte. Es ist recht klein und unten gehört ein großer Korb rein. Ich zeig euch gleich ein fertiges Bild, dann wisst ihr, was ich meine.
Jedenfalls war das Teil oben, wo der Pinsel drauf liegt in der selben Farbe wie die Holzstreben unten. Also so Holzfarben. Es hat aber weiße Ablagen und auch der Korb ist weiss, und das sah nicht aus. Also hab ichs einfach weiss gestrichen. Weil ich keine Rolle, sondern nur einen Pinsel hatte, wurde das aber unregelmäßig. Also hab ich einfach mit dem Pinsel ein Tupfmuster drauf gemacht. Ich bin vom Endergebnis extrem angetan um nicht begeistert zu sagen! Ich wusste als ich anfing schon, wie es am ende aussehen soll. So mit Deko und so. Und es ist genau so geworden!

IMG_0032
Hach, ich liebe es! Den Spiegel hab ich mal bei Aldi geholt für unschlagbare 15 Euro ^^ Die Kerze liebe ich total, die bekam ich geschenkt und die Dekoboxen hab ich letzten Monat bei Nanu Nana geholt und ich finde, sie sind wie gemacht für das Schränkchen! Oder?! 😀
Das wo die Pflanze drin hängt ist übrigens ein Papierkorb ^^ Den gabs mal bei Kik und ich finde, der macht sich ans Topf für Hängepflanzen viel besser als als Papierkorb hihi

*************************************************************

IMG_0028 
So, und wo fang ich hier jetzt an? 😀
Aaaalso: Die Vase hab ich wieder von dm. Das Bouquet auch. Das kostete 4 Euro, das weiss ich noch ^^ Den großen Unterteller hab ich mal von meiner Mutter geschenkt bekommen. Den kleinen Altrosafarbenen hab ich auch von DM für 1,45 Euro. Schnäppchennnnn!!! hihi
Das glasteelicht ist von mir. Flog so hier rum ^^ Auch die kleinen Steinchen unter dem rosa Teelicht sind meine und auch der Dekodiamant war schon vorhanden. Keine Ahnung, wo der her ist, aber die gibts ja eh überall ^^ Die Kerze is auch von mich.
Der Bilderrahmen war auch vorher schon vorhanden. Davon habe ich einige. Die gabs mal bei Hornbach im Angebot. Die sind meiner Wandfarbe sehr ähnlich, daher passen die super hier rein. DIe Schleife ist aus dem selben Papierband wie die Lebensschlange oben in der Flasche ^^ Die dreieckigen Dekokristalle habe ich mit Sekundenkleber drauf geklebt, das sind die selben wie oben auf dem Cupcake bei Bild 1. Das Bild hab ich aus dem Internet und habs mir bei DM ausdrucken lassen.
Ich liebe das komplette Arrangement! Ich finds total schön!!!

*************************************************************

IMG_0029
Tja, und dann habe ich noch versucht meine neuen Pflanzen schön hin zu stellen. Ich hab mich dann entschieden einen Ikea LACK Tisch bei den Schweinchen unter zu stellen. Die findens super ^^ Ich finds auch okay… Passt schon.

*************************************************************

 

Das wars erstmal.
Weitermachen!!!

4 Kommentare bei Neues Gebasteltes und Dekoriertes

  • Dani  sagt:

    ein ganz großes „gefällt mir“ an dieser stelle! die sachen sind echt toll geworden und man bekommt direkt lust zu basteln! binja momentan bisschen mit renovieren beschäftigt, ist ja fast das gleiche^^

    ich hätte niiiiiie gedacht dass es bei dm so tolle dekosachen gibt! wäre dort eher hin gefahren um schminke zu kaufen. ich muss mal die augen offen halten wenn ich wieder da bin!

  • Steph85  sagt:

    Oh am tollsten find ich ja das kleine Schränkchen, das ist absolut stimmig! Die Kistchen sind so toll <3

  • Miss Ping  sagt:

    Ui, wie toll! Dich hat ja echt der Dekowahn gepackt 😉 Bei mir ist es ja eher dekolos. Vielleicht sollte ich mir mal ein gutes Beispiel an dir nehmen 🙂

  • […] immer wieder neu zu erfinden. Sei es mit kleinen Dekorationen, wie meine Origami Sternchen oder mit ausgedruckten Bildern in selbstgestalteten Rahmen. Und manchmal gestalte ich auch einfach mal alles um. Das geht stets mit wenig Geld und ein bißle […]

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>