Neues Jahr, neues Template

hab ich mir gedacht und heute den ganzen Tag dran gesessen. Mir tut so heftig der Rücken weh vom viiiiiel zu langem Sitzen,, das glaubt mir kein Mensch -.- Aber es hat sich gelohnt… hoffe ich…. Hier und da sind noch ein paar Dinge zu korrigieren. Aber alles in allem bin ich fertig. Ist auch schon 4 Uhr morgens, wird zeit. Ich muss morgen früh raus, ich geh mit Sophia shoppen und in den Hobbit *yay*

Nur das Problem,  dass keine Smilies angezeigt werden könnte mir gleich noch den Schlaf rauben -.- Weiß jemand von euch woran das liegen kann?

Hier könnt ihr euch das Theme im Rohzustand ansehen: KLICK.

meet_the_chef

 

Wie findet ihr meine Version? Gute Laune oder eher Augeknkrebs?

5 Kommentare bei Neues Jahr, neues Template

  • Bine  sagt:

    Huhu Nina,
    also mir gefällt deine Version besser als das Original – und das obwohl ich nicht so unbedingt der krasse rosa-Fan bin 😉 Mir gefällt aber deine Farbe besser, das braun beim Original passt irgendwie nicht. Und der Header ist sowieso besser 🙂
    LG!

  • nasch  sagt:

    Also mir gefällt es auch 🙂 Smilies sehe ich, da ist nur noch ein border drum, das müsste man wegmachen in der css.
    Gestern hattest du noch ein Problem, hatte sich das erledigt?

  • Nina  sagt:

    *yay* freut mich, dass es euch gefällt. Ich weiß, es ist doch recht gewagt, weil das Rosa so massiv ist ^^

    Das Problem von gestern hat sich zum Glück erledigt. Ich hatte nur einen Befehl in der Head Datei übersehen -.- ^^
    Das Kästchen um die Smilies wird noch entfernt, ich meinte aber eher die die zu den Kommentaren gehören. Über dem Textfeld sollten die sein. Sind sie aber nicht 🙁

  • Uli  sagt:

    Also mir gefällt es auch. Ich finde das Rosa nicht aufdringlich. Es ist ein angenehmes Rosa.

    Aber warum hast du keine Suche? Manchmal erinnere ich mich an irgendeinen Artikel in irgendeinem Blog und wenn ich dann suchen möchte, gibt es oft keine Suche! Verstehst?

  • Nina  sagt:

    Hab ich doch ^^ In der linken Sidebar 🙂 Ich hab sie jetzt mal ganz nah oben geschoben. Da sieht man sie jetzt besser 🙂

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>