Neues Leben im Doppelpack

Da berichtete ich noch vor kurzem über das Wuseln der Schwalben an meinem Fenster, da gehts heute auch direkt los mit dem Hausbau.

Und jetzt bitte festhalten!

Nicht nur EIN Pärchen will hier wohnen, nein, ein zweites baut sein Nest auf der gegenüberliegenden Seite!

IMG_0326 IMG_0327 IMG_0328 IMG_0329   IMG_0332

Dummerweise ist das Paar auf der linken Seite nicht sehr helle und versucht über Eck an mein Fliegengitter zu bauen. Bin gespannt was das wird.

Als ob ein Nest nicht gereicht hätte.. Naja, hab ich das Quäken der Babys dann halt in Stereo

Tags:  ,

2 Kommentare bei Neues Leben im Doppelpack

  • Pfesel  sagt:

    Heee, ich will meinen Senf zurück 😯
    Das mit den Schwalben finde ich übrigens süß ( um doch noch meinen Senf abzugeben 💡 )

  • Nina  sagt:

    Der Senf wird zurückkehren. Kam nur noch nicht dazu :^^:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>