Neues vom Puschelgott

Ich war heute mega produktiv. Naja, jedenfalls im Vergleich zur letzten Woche. Ich habe gerade meine Fentanylpflaster von 50µ auf 37µ reduziert (meine unfassbar geniale Ärztin hat mir die Summe in zwei Pflaster aufgeteilt. 12µ und 25µ. Was total logisch ist, weil ich ihr ja immer sage, dass ich Probleme habe mit dem Kleben, weil die bei mir irgendwie nicht halten wollen und ich kaum Stellen habe wo sie das tun. Da ist es natürlich besser und sinnvoller gleich ZWEI Pflaster zu verschreiben die ich alle 48h wechseln muss, was mein Problem mit der Kleberei verdoppelt vollständig gelöst hat *gnarf* – Ironie, mein bester Freund. Hindert mich am Amoklauf ^^), weil ich diese ständige Übelkeit, den Schwindel und das Gefühl nicht mehr ertragen habe ständig zugedröhnt zu sein und nur noch schlafen zu wollen. Ich war immer neben der Spur, das war kein Zustand mehr.

Nun tut sich mein lieber Schrottkörper aber sehr schwer mit der Umstellung. Mistding. Andauernde Entzugserscheinungen, tierische Kopfschmerzen und ein erhöhter Schmerzpegel sind die Folgen. Gut, dass die Schmerzen wieder stärker werden, war klar. Aber auf den Rest könnte ich gerne verzichten. Vor allem diese miesen, quälenden Kopfschmerzen – schrecklich nervig. 
Ich hab keinen Nerv für nix momentan. Außer für Dinge die vom Bett aus möglich sind ^^

Aber die Schweine wollten gemistet werden und einkaufen musste ich auch. Leider geht das nicht vom Bett aus und Sammy war zu faul um das für mich zu erledigen. Pff! 
Und wo ich grad schon beim Misten war, habe ich Odin den Gott der Puscheligkeit gewogen und fotografiert. Er wiegt jetzt, mit fast 6 Monaten 1020g. Ordentlich. An den Hinterläufen hatten sich Filzknubbel gebildet, die musste ich abschneiden. Zum Glück verfällt er in Schreckstarre, sobald ich ihn berühre, sodass das kein Drama war, wie es bei der kackenfrechen Suki gewesen wäre ^^

Okay, hier nun die Entschädigung für mein Gemotze im ersten Abschnitt ;P

IMG_4299IMG_4300IMG_4301IMG_4302IMG_4304IMG_4305IMG_4306IMG_4307IMG_4308IMG_4309IMG_4310

 

Habemus Papam – Ach nee, falsche Anstalt.

Habe fertich!!

Weitermachen!

2 Kommentare bei Neues vom Puschelgott

  • Ella  sagt:

    So süß! Ich htte auch gerne mal wieder Meerlies daheim 🙂

  • heike  sagt:

    zum klauen der kleine mann! herz*

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>