Neutrogena Visibly Clear – Call me Flecki!

Ich bekam letztens von Conny ja ein Geburtstagspaket. Mit einigem an Kosmetik. Sie schickte mir auch Proben von der Neutrogena Visibly Clear Waschlotion mit. Drei so kleine Pröbchen. Grapefruit.

Ich dachte mir, ich teste das einfach mal. Bin eh auf der Suche nach ner Gesichtswaschlotion.

Drei Tage habe ich durchgehalten. Dann musste ich abbrechen und bekämpfe nun die Folgen. 17
Meine Haut juckt, ist schuppig-trocken, und ist unheimlich fleckig. Lauter rote Flecken und Pickel.
Super!

Ich würde mir die Haut zeitweise gern abziehen. So sehr juckt es. Und es geht nicht weg. Verdammt.

Der Geruch ist okay und es ist sehr ergiebig. Und es reinigt auch gut, das muss ich schon sagen.
Aber ich vertrage es nicht nur nicht, nein. Ich reagiere echt brutal!

Ich hoffe, das gibt sich bald. Ich seh vielleicht aus! Und Makeup kann ich nicht nehmen, da die Haut noch mehr gereizt wird und stellenweise halt brutal trocken ist. Und so schuppig, da seh ich mit Makeup noch zig mal schlimmer aus.

Ich wünschte, ich hätts nicht probiert. Ein Foto erspare ich euch mal. Schlimm genug, dass ich so auf die Straße muss.

Vielleicht hat ja jemand nen Tip? Eine Waschlotion für sehr empfindliche Haut die vernünftig pflegt…?

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>