Nicht erschrecken :)

Meine lieben Leserlein, ich habe viel vor.
Ich werde mein Blogtheme ändern. Ich mag das Jetzige zwar, aber wirklich zufrieden bin ich damit nicht. Ich wünsch mir schon ganz lange ein Anderes. Heute bin ich fündig geworden. Ich habe ein Theme gefunden, das besser zu mir passt. Leider kann ich das Lila nicht beibehalten.
Aber ich denke, es wird trotzdem sehr schön.
So etwas braucht natürlich etwas Zeit. Ich muss mich durch die css Dateien wühlen und am Design arbeiten. Ich hoffe, aber trotzdem heute noch fertig zu werden.

Also kann es passieren, dass ihr meinen Blog besucht und nen Schreck bekommt hihi

Ich hoffe aber, es ist ein positiver Schreck

 

7 Kommentare bei Nicht erschrecken :)

  • Bine  sagt:

    Du machst das schon. Hast ja (zumindest soweit ich das einschätzen kann) einen guten Geschmack bewiesen bisher 😉
    Bin gespannt wie es bei dir aussieht,wenn ich heut Abend wieder reinschaue 🙂

  • Nina  sagt:

    Danke Bine ^^
    Ich habs jetzt einfach mal aktiviert. sind aber noch eiiiiiinige Fehler zu beheben. Ich seziere gerade die Stylesheet Datei ^^

  • Dani  sagt:

    ui sieht das fein aus! toll!

  • Conny  sagt:

    Hübsch sieht es aus

  • Conny  sagt:

    Oha beim Kommentieren kommen lauter Fehler

  • Bine  sagt:

    Wow,sieht gut aus. Katara kann man aber kaum erkennen 😉 Trotzdem,da freut man sich gleich auf den Frühling 😉

  • Nina  sagt:

    Ja ich muss da noch einiges beheben. Ist noch lang nicht fertig.

    @Bine: Ja da muss ich mir noch was einfalen lassen. Blöd bei schwarzen Mäusen 😀

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>