Nicht lustig!

Boa Leute ich könnte gerade ausrasten!!! *nervenzusammenbruch*

Ich bin unglaublich müde. Ich penn schon im sitzen ein. Es ist 2 Uhr morgens. Vor 1 1/2 Stunden bin ich ins Bett gegangen. Mein Arzt hat mir Tetrazepam verschrieben, das macht schön duselig und hilft beim Einschlafen. Hab ja Probleme damit. Nun sitz ich hier, bin voll auf schlafen eingestellt und finde keine Ruhe. Und warum nicht?

MÜCKE!!!!

Dieses gottverdammte Mistvieh! Ich finde sie einfach nicht! Ich bin mehrfach durch die ganze Wohnung gerannt und habe jeden cm abgesucht. Vergeblich. Und dieses Biest sitzt irgendwo und lacht mich aus!
Am ärgerlichsten ist, dass ich dachte, ich hätte sie gekillt, sie aber wohl doch verfehlt habe.

Was mach ich denn jetzt?!?!?!?!

Dieses Jahr gibts eh unheimlich viele Mücken. Die, die bei uns im Fahrstuhl und Hausflur sitzen kann man nicht zählen. Es sind einfach massenhaft!
Kann dieses Scheissviech nicht zu ihren Kumpeln fliegen und mich in Ruhe lassen??? *wuähähääää*

Habt ihr dieses Jahr auch so eine Mückenplage? Schlaflose Mückennächte werden die Meisten ja sicher kennen. Es ist einfach nur zum Kotzen!

Tags:  

  • Thor  sagt:

    Hallo Nina, wir haben hier noch nicht eine Mücke gehabt und so können die Felllosen, die Flattermänner und ich immer herrlich schlafen. Soll ich Ihnen ein Plätzchen in meinem Gehege freimachen? Ihr Thor Löwenherz

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>