Nicht nur pervers sondern auch dämlich!

Grad in meinen Statistiken gefunden. Zum Thema Suchworte die auf meinen Blog führen:

image

Wo bekomme ich Kinderpornos als Google Anfrage? Ernsthaft?
Ohne Worte, echt……………

2 Kommentare bei Nicht nur pervers sondern auch dämlich!

  • TmoWizard  sagt:

    Hallo Nina!

    Wenn ich mir so ansehe, was inzwischen über Trackbacks/Pingbacks als Kommentare auf mein kleines Blog kommen wird mir sowieso übel! 😮

    Ich möchte gar nicht Wissen, wer mich da alles wie verlinkt hat. Das ist echt nur noch traurig, was da zur Zeit abgeht. 😯

    Grüße aus Augsburg

    Mike, TmoWizard

  • Fellmonster  sagt:

    Ich habe auch ab und zu echt eklige Sachen in meinen Suchbegriffen. Die sind so widerlich, dass ich sie nicht mal für meine „Sprechstunden“-Artikel verwende, denn diese Menschen hätten eine richtige Behandlung dringend nötig. Ich versuche ja teilweise schon, den Begriff „K*nder“ zu vermeiden, aber immer denke ich auch nicht dran, einen anderen Begriff zu verwenden…

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>