Nicht so wirklich mein Tag

Heute war ein bisschen Pech angesagt und mein Gehirn hat sich heute auch frei genommen ^^

Bzw gestern… Ist ja jetzt schon Freitag. Freitag früh… Warum schreibe ich eigentlich immer nachts? Naja, schlafen kann ja jeder hihi

Heute, äh nee, gestern… also Donnerstag war ich wieder unterwegs. Ich wollte zu DM um mir die neue Re-Mix your Style LE von Essence zuzulegen. Da immer nicht klar ist wann genau die Sachen in welchen Filialen zu erhalten sind, ist es immer ein Glücksspiel. Essence gab an von Oktober bis November. Wie konkret –.-
Am 7. war ich das letzte Mal, da war noch nix da. Ich wollte die glitzer Top Coats wirklich uuuunbedingt haben. Ich hab mich richtig drauf gefreut. Ja, manch einer schüttelt jetzt den Kopf, aber das ist eben eine Art Hobby und würde ich Figürchen oder so sammeln würde ich auch bestimmte haben wollen. Wenn man das was man gern hätte dann nicht bekommt ist man eben enttäuscht. So erging es mir dann. Ich kam an, sah den Aufsteller und dachte nur “Wollt ihr mich verarschen?”
Er war fast leer geräumt. Alle Top Coats fehlten. Nur einer war noch da und genau den wollte ich nicht weil ich den hässlich finde. Toll. Ein paar Farben gab es auch noch. Nichts besonderes… Ich fragte dann eine Verkäuferin ob die Displays wieder aufgefüllt werden oder ob es das jetzt war. Sie schaute nach… Nein, werden NICHT aufgefüllt. Was weg ist, ist weg.

Ich fühlte mich ein bisschen wie ein Kind dem man grad den Lolli weggenommen und ihm eine gescheuert hat. Ich habe sonst keine weiteren DMs in erreichbarer Nähe. Einen, aber der ist in einem Einkaufszentrum. Da gibts nie irgendwas. Ich war echt traurig. Bescheuert, aber wie gesagt, ich hatte mich total drauf gefreut. Ich hab mir dann als Trostpflaster einen roten und einen dunkelblauen Lack mitgenommen. So ganz mit leeren Händen wollte ich nicht gehen und roten Nagellack kann ich nicht genug haben.

Das ist irgendwie eine kleine Obszession. Ich meine auch inzwischen ergründet zu haben warum ich so auf rote Lacke stehe. Vielleicht erinnert ihr euch an die Plastik pseudo Lacke die man als Kind genommen hat wenn man so getan hat als würde man sich schminken obwohl man noch viel zu klein war? Die waren immer rot und rosa! Und als man dann richtigen nehmen durfte war es roter, weil man damit ja total erwachsen wirkte ^^ *hachja*
Diese Phase war bei mir nur kurz, ich war eher das “ich mach m ich lieber schmutzig und tobe mit den Jungs Kind” ^^ Aber da scheint was hängen geblieben zu sein. Und nun, da mein inneres begrabenes Mädchen zwischendurch Freigang hat, scheint das irgendwie durchzukommen ^^ Ich lackiere mir also die Nägel rot, weil ich mich damit erwachsener fühle *lach* Ich tu so als ob hihi

Aber zurück zum Thema, genug mit dem Rumalbern. ^^

Also meine heiß begehrten Lacke hatte ich nicht, war tot traurig… naja okay, so schlimm auch wieder nicht ^^ und bin dann weiter zu Kaufland. Endlich mit Karte einkaufen nach Herzenslust. Ich hatte nämlich jetzt eine Zeitlang nur etwas Bargeld zur Verfügung, denn der Automat in der Bank hat meine Karte getötet. Geld holen ging noch, aber Kontoauszüge nicht mehr. Weiß der Geier warum. Karte war dann halt ganz plötzlich kaputt. Na sowas…
Jetzt hab ich endlich meine Neue und konnte mich quasi austoben ^^ (Zur Bank zu fahren und Bargeldnachschub holen hatte ich keine Lust – Ich zahle auch nicht gern bar)

Da war ich nun im Kaufland. Parke das Auto, nebenbei habe ich meine Kopfhörerstöpsel von meinem Handy in den Ohren (natürlich nicht beim Fahren), hole mir einen Wagen, höre meiner Musik zu, denke an 1000 Dinge und träume, auf den Fahrstuhl wartend, so vor mich hin.
Auf einmal geht mein Handy los. Es klingelte, aber es wurde nicht angezeigt. Wuaaa, wer ruft da an? Warum wird das nicht gezeigt und warum nimmt der den Anruf nicht an?!?!?!
Ich bin so kacken dämlich! Mein Klingelton ist mit in die Playlist geraten. Mein Klingelton besteht aus Jensen Ackles und Jared Padalecki aus Supernatural die mich anmotzen, dass ich ans Telefon gehen soll. Also keine Musik oder so. Daher kam ich da nicht gleich drauf.
Da stand ich nun vor dem Fahrstuhl und kicherte so vor mich hin…

Ich geh ja super gern alleine einkaufen. Ich nehme meine Umwelt gern genau in Augenschein und beobachte die Menschen. Ist schon wirklich witzig was man so sieht. Zwischenzeitlich hatte ich einen Stalker der mir hinterher lief. War echt merkwürdig! Der war überall wo ich war und linzte immer zu mir rüber. Also wenn das jetzt ein heißer Typ gewesen wäre, aber er war ungefähr 160 Jahre alt. Plus minus 100 Jahre. War schon etwas strange. Aber mein Gott, wenns Spaß macht… Als ich dann Schokolade fotografierte die ich lustig fand (weiss gar nicht ob man das bloggen darf oder ob das politisch inkorrekt ist, muss ich mal gucken^^) ging er dann weg.
Ich bezweifle, dass er der Ladendetektiv war… Die agieren glaube ich nicht so dermaßen plump… Es sei denn, er will eine späte Karriere beginnen und befindet sich in Ausbildung…
Ach mist, ich hätte ihn fragen sollen!

Als ich mich der Kasse näherte fiel mir ein, dass mir meine Geheimzahl nicht einfällt. Ich hab momentan wieder so nen starken Fibroschub und da passiert es leicht, dass ich sowas vergesse. Verdammt! Ich verwechsel die auch eh immer mit der meiner Schwester. Die gleichen Zahlen in anderer Reihenfolge. Ich wusste, dass sie die weiss, konnte sie aber nicht anrufen, in dem Bunker gibts keinen Empfang. Bzw. nur für Notrufe wie mir mein Handy immer sagt. Aber das WAR ein Notfall!!! Dummes Handy!
Ich dachte mir dann, ich versuche es einfach. Als ich an stand fiel mir ein, dass ich ja nur unterschreiben brauche. *whoopee* ! Ich musste dann aber an den Automaten der da ist, denn ich brauchte Bares. Ich wollte zu Burger King. Darauf hatte ich so einen Jieper, dass ich es auf einen Versuch ankommen ließ.

Es wurden drei Versuche und nun ist meine Karte gesperrt.  

Ich holte dann Geld von dem Konto meiner Schwester. Zurücküberweisen geht ja.
JA, ihre Nummer kenne ich Irgendwie war das wieder so lustig, dass ich wie ein Doofi vor mich hin grinste. Ich glaube, ich wirke manchmal auf die Leute etwas grenzdebil ^^ Egal, ich hab meinen Spaß *gg* Als ich dann beim Auto war und revue passieren ließ musste ich echt lachen. Ich habe manchmal so Tage, da sollte ich lieber in eine Gummizelle ^^
Letztens hatte ich auch so eine Situation. Ich stand bei Lidl an der Kasse, mein ganzer Einkauf lag auf dem Band und ich habe glaub ich 5 oder 6 Leute vor gelassen, weil die so wenig hatte, dass ich es dämlich gefunden hätte, wenn die wegen mir so lange stehen müssen. Ich hab ja eh zeit ^^ Und ich freu mich immer, wenn fremde mich anlächeln. Bescheuert oder? 😀
Irgendwie hab ich den Schuss nicht gehört ^^

Als ich zu Hause war hab ich erst mal SOS Anfragen rausgeschickt ob mir jemand die drei Glitzer Top coats besorgen kann (ich hoffe, da findet sich noch was) und den Rest des Tages verbrachte ich mit The Big Bang Theory gucken und vorhin habe ich gaaaanz lange mit Amys neuer Besitzerin telefoniert. Wir versuchen immer noch eine Mitfahrgelegenheit nach Leipzig zu finden. Ich hätte für heute eine, aber das passt zeitlich bei ihr nicht 🙁 Naja, hab ich die Maus noch länger hier, ist mir recht ^^

Sonst noch was? Nö.
Halb fünf. Reicht jetzt auch.
Weitermachen!!!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>