Nina, die Maskierte Rächerin – äh Schläferin

Ja, ich habe das maskierte Schlafen für mich entdeckt. Ich dachte mir, ich träume so oft von den tollsten Abenteuern die ich erlebe, da kann ich mir auch gleich beim Einschlafen ne Heldenmaske aufziehen… oder so…

Eigentlich nicht wirklich. Eigentlich hat meine Mutter die Glossybox* abonniert und hatte in der vorletzten Box eine Schlafmaske als Goodie drin die sie nicht brauchte. Da ich hier immer mit sperangelweit offenem Fenster schlafe und man im 8. Stock sehr nah an der Sonne wohnt und es deswegen immer sehr hell ist, hab ich mir gedacht ich versuch das mal mit so einer Schlafmaske.

Und es war sogar wirklich besser! Nun war die aus der Glossybox komplett fürn Arsch. Der Stoff war hellrosa, die schwarzeIMG_2559  Umrandung färbte ins Rosa rein und das Teil sah nach ein paar Nächten aus wie "hingekotzt und hingeschissen"(ein kleines TV total tribute ^^) und sie war einfach nicht verdunkelnd genug. Da kann ich mir auch ein Laken übers Gesicht legen. Hat den selben Effekt. Aber ich habe hilfreicher Weise schon mal feststellen können, dass es mir nichts ausmacht mir so ein Ding aufzusetzen. Stört mich nachts nicht. Also bin ich ab zu DM und habe mir eine total tolle, schwarze, gepolsterte, kuschelige Schlafmaske gekauft. Die hatte sogar ein Kühlkissen dabei, was man da so in ein extra "Fach" stecken kann. Stell ich mir ganz praktisch bei Kopfschmerzen oder Migräne vor. Ich hab zwar jeden Tag Kopfschmerzen (is wahr) hab das aber noch nicht weiter ausprobiert. Muss ich mal machen. Vielleicht hilft das ja auch gegen die morgendliche Verquollenheit… wer weiß. Vielleicht seh ich ja aus wie eine Schönheitskönigin wenn ich aufstehe und bringe Nachtigallen zum singen statt zum weinen dank des Kühlakkus! Vielleicht aber auch nicht.

Auf jeden Fall träume ich nicht mehr von schwarzen Vorhängen für meine Fenster. Der Wunsch hat sich erledigt, brauch ich nicht mehr. *yay* Sähe wahrscheinlich eh scheiße aus. Nun hab ich es der Maske zu verdanken, dass mein Wohnzimmer nicht irgendwann nach Gruft aussieht! Danke Schlafmaske!

Nee ernsthaft, ich bin da voll empfindlich. Ich hab nen super leichten Schlaf und es ist eigentlich schon Folter dass meine Meerschweinchen hier mit drin stehen. Ich nehme jedes Geräusch wahr und Helligkeit sowieso. Früher hab ich mir die Bettdecke so um den Kopf gewickelt, dass Nase und Mund frei blieben, das war aber nicht so gemütlich. Ist besser mit Maske. Das Einzige was etwas doof ist ist, dass sie auf meinen Nasenrücken drückt und auf die Nebenhöhlen. Ich bekomm eh schon sehr schwer Luft durch die Nase und das stört mich dann einfach. Nicht, weil sie die Luft abdrückt oder so, aber es ist unangenehm.
Aber ich will ja keine Heulsuse sein und ertrage das wie eine Frau. ^^

CIMG2745 Hauptsache ist, ich kann in ruhe schlafen ohne mich von der Helligkeit des Himmels gestört zu fühlen ^^ 
Und ich muss sagen, was mir noch aufgefallen ist… mir gehts ja öfter mal nicht gut und es ist total angenehm sich einfach die Maske ins Gesicht zu ziehen wenn man im Bett liegt und sich mental abzuschotten. Das ist wie wenn man sich die Bettdecke über den Kopf zieht und das Gefühl hat, dass alles außerhalb aufhört zu existieren und man sich einfach sicher aufgehoben fühlt. Janz wie bei Muddern im Uterus! ^^ Kennt ihr das? Bestimmt.

Hab ich denn Schlafmaskennutzer unter meinen Lesern? Oder jemanden der es schonmal ausprobiert hat?

Ich würde ja jetzt sagen, dass ich das empfehlen kann, ich glaube aber, dass sich viele gestört fühlen. Es ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Ich hatte auch schon einmal einen Anlauf gewagt der dann scheiterte. Aber man wird ja älter und weiser und … "schmerzloser" ^^

So, das wars zum Thema Schlafmaske von mir, weitermachen!

 

 

*Glossybox ist eine kleine Box die mit allerlei Proben gefüllt ist, kurz gesagt. Sie fällt unter die Kategorie Beautyboxen. Mehr zum Thema könnt ihr hier lesen wenns euch interessiert. KLICK

Tags:  

2 Kommentare bei Nina, die Maskierte Rächerin – äh Schläferin

  • Krissi  sagt:

    „HingeKACKT und hingeschissen“ *klugscheiß* ^^

  • Nina  sagt:

    Ups! Das wollte ich doch schreiben -.- Warum hab ich gekotzt geschrieben? Meine Hände machen was sie wollen ^^ Danke Krissi! yahoo

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>