Nina ist…

Ich habe vorhin beim Chaosweib eine lustige Blogparade gefunden. Sie hat Patsys Parade auf dem MaunzBlog gefunden und ich find das echt witzig, daher mach ich da mal mit.

Das ganze läuft so, dass man seinen Vornamen und “ist” bei Google eingibt und die 5-10 besten oder lustigsten Ergebnisse mit einem kleinen Kommentar dazu postet.

Dann werd ich mal. Also:

Nina ist prima

Och naja, geht so ^^

Nina ist das Sommermädchen

Also ich find ja, ich bin eher der Wintertyp. *hihi*

Nina ist da!

Ja, da bin ich! Hallöchen!

Nina ist heiß begehrt

Ja, so ist das. Täglich rufen Agenten an und wollen mich unter Vertrag nehmen. Hmm… Bloggen oder ein Star sein… Ich hab mich fürs Bloggen entschieden

Nina ist in Narkose

Jo. Dauernarkose. Der Herbst macht müde.

Nina ist neugierig

Ja, da hat Google recht. Das bin ich.

Nina ist Miss Düsseldorf.

Also da kann nur eine Verwechslung vorliegen! Wenn, dann Miss Berlin 😀

Nina ist ganz bestimmt ein Waisenkind!

Gott sei dank bin ich das nicht!!!!!

Nina ist Kult und wahre Kunst und war niemals kommerz.

Also kommerziell bin ich wirklich nicht. ^^ Kunst…. hmm, naja, vielleicht ein Picasso 😀
Und Kult… nicht wirklich *hihi*

Nina ist Geschichte.

Na wat denn nu? Erst bin ich Kunst und Kult und nun wieder Geschichte. So schnell kanns gehen 😀

 

Das hat Spaß gemacht! Wer will, wer will, wer hat noch nicht?!

 

Tags:  

8 Kommentare bei Nina ist…

  • Bine  sagt:

    Witzig.Hab auch grad meinen Artikel dazu veröffentlicht. Deine Ergebnisse klingen aber viel besser als meine langweiligen 😉

  • Nina  sagt:

    Ui, da geh ich doch gleich mal bei dir schmulen :schildlol:

  • Dani  sagt:

    oh ich glaub ich werd mich auch mal goggeln! :smelch:

  • Dani  sagt:

    ich habe fertig! und es sind echt lustige sachen dabei… gucken lohnt sich! :oD

  • Chaosweib  sagt:

    Hallo Nina,
    das sind j a auch ein paar schöne Treffer gewesen. :huepp:

  • Frech-Steffi  sagt:

    :zusng: bei mir kommt irgendwie nur Zeugs über die Guttenberg… und die bin ich nicht :smnoe:

  • Patsy  sagt:

    Kunst kann auch Geschichte sein *duck-wech*

    Schön das dir dieses „Stöckchen“ spaß gemacht hat :yeahsm:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>