[Nina testet] DM Leckerbissen Alnatura Box

Ja,  ich war eine der Glücklichen, die eine abbekommen hat! *yay*

Die Leckerbissen Box, für alle die es nicht wissen, ist eine Box gefüllt mit Produkten der Öko-DM-Marke Alnatura. Es gibt auch eigenständige Alnatura Läden, aber dies ist eine Zusammenarbeit beider Firmen. Die Box kostet monatlich fünf Euro und man holt sie in seinem DM Laden ab. Es gibt sie in einer begrenzten Auflage und man musste schnell sein, um sie zu bekommen. Ich glaube, sie wird alle halbe Jahre neu "verlost". Die Box ist neu und ich hatte echt Glück, dass ich so eine liebe Conny kenne, die mir bescheid gesagt hat ^^ Sonst hätte ich sie verpennt.

Heute hab ich sie abgeholt und ich fand sie erst okay. Inzwischen finde ich sie klasse ^^
Ich hab schon fast alles durchprobiert.

Hier erst mal ein Bild, damit ihr wisst, was drin ist:

IMG_1837

*like* 🙂

Drin war:

Alnatura Selection Fruchtaufstrich Mango Marille 200g – 2,25 Euro
Hafer Crunchy Schoko 375g – 1,95 Euro
Schoko Nuss Creme 250g – 2,95 Euro
Beeren Müsli 750g – 3,45 Euro
Frühstückssaft 0,75l – 1,95 Euro
Tee-Auswahl 20 Beutel – 2,45 Euro
Streichcreme Rote Beete-Meerrettich 50g – 0,85 Euro
Pastete Paprika-Chili 50g – 0,75 Euro
Vielblütenhonig 50g – 0,85 Euro

Ein paar Sachen bekommt Sophia. Die Pastete und die Streichcreme sind nicht mein Fall. Auch die Schoko-Nuss Creme bekommt sie, obwohl die super, mega lecker ist. Aber ich bin ja beim Abnehmen, daher ess ich sowas nicht. Ich habe aber gekostet und obwohl ich solche Cremes nicht mag hätte ich am liebsten das Glas leer gefressen! Die ist echt gut!

Die Hafer Crunchys kenn ich, die sind auch sehr lecker. Fällt aber auch flach für mich. Die kann Dani knuspern, wenn sie hier ist 🙂
Der Saft ist sehr lecker und macht gut satt. Ich finde Mango eigentlich total eklig, aber der ist wirklich gut!
Sehr gefreut habe ich mich über das Müsli, den Tee und den Honig.

Ich darf solche Müslis eigentlich nicht essen, weil ich eine Glutenallergie habe, aber manchmal gönne ich mir trotzdem sowas, und darauf freu ich mich schon.
Die Teemischung besteht aus je 4 Beutel Sweet Chai Tee (Gewürztee mit Zimt, Honeybush, Fenchel, Rooibos, Süßes Brombeerblatt, Süßholz, Ingwer, Kardamom, Pfeffer, Gewürznelke – legga, hab ich noch 2 Packungen da^^), Glückstee ( Kräutertee mit Kakaoschalen, Rooibos, Zimt, Anis, Süßholz, Vanilleschote – kenn ich, mag ich nicht), Wohlfühltee (Kräutertee  mit Zitronengras, Rooibos, Ingwer, Pfefferminze, Krauseminze, Apfel, Orangenschale – sehr lecker!), Guten Morgen Tee ( Kräutertee mit Brombeerblätter, Fenchel, Ysop, Süßholz, Pfefferminze – auch lecker) und Grüner Tee Jasmin (kenn ich noch nicht). Sind genau mein Geschmack, ich liebe Kräutertees! Wobei der Glückstee mit Kakaoschalen ist, wie gesagt, nicht mein Fall. Aber der Rest ist super.

Der Honig war für mich das Highlight! Ich habe noch nie so leckeren Honig gegessen und muss mal schauen, dass ich mir ein großes Glas besorge! Echt irre lecker!!!!

Insgesamt kann man echt nicht meckern. Ich freue mich über die Box. Sie hat immerhin nur 5 läppsche Euro gekostet und dafür bekommt man echt ordentlich was, nämlich Ware im Wert von 17,45 Euro!!!! Ich bin schon sehr auf die nächste gespannt! Nun werde ich mir noch einen Wohlfühltee machen und mich noch ein bisschen freuen 🙂

Wer hat sie noch? Wie gefällt sie euch, falls ihr sie habt? Wenn nicht, wäre das was für euch? Macht euch irgendwas besonders an?

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>