Ninachaos

Oh man der Tag fängt ja schon gut an. Das war Ironie.

Heute morgen weckt mich meine Schwester viel zu früh. Sie schafft es nicht zu DM wo sie einen Teil des Geburtstagsgeschenks unserer Mutter holen wollte/sollte. Ich hab da was bestimmtes im Kopf das möchte ich ihr halt schenken. Und das gibts halt nur da.

Da meine Schwester verpennt hat wurde daraus jetzt nichts. Sie muss ja noch zur Arbeit.
Also fahr ich morgen früh los bevor sie zur Arbeit muss. SIE sagt, Kosmetik ist Kosmetik. ICH bin aber mit einer Conny befreundet die mich immer auf dem neusten Stand hält ob ich will oder nicht ^^

So. Dann setz ich mich an den Rechner. Wach ist wach – auch wenn ich total matschig im Kopf bin. Ich hab sau schlecht geschlafen, zu viel Aua. Ich hab immer so viel Mühe mich umzudrehen, irgendwann leg ich vor Anstrengung ein Ei, ich sags euch!
So. Emails gecheckt. Ich hatte gestern bemerkt, dass ich einen Zahlungseingang auf meinem PayPal Konto vermisse. Also hab ich die Firma (Share if you like) angeschrieben. Ich erwartete 2 Zahlungen. Eine ging ein, eine nicht.

Es war auch schon eine Antwort da. Voll schnell!
Die von mir angefragte Zahlung sei eingegangen, auch die andere sei schon da. So.
Ich bei Paypal angerufen. Das mit dem Mail schreiben dauerte mir jetzt zu lange. Denn ich sah nicht einen Eingang auf dem Konto. Alles leer. HÖ??

Nachdem ich mit einer Computerstimme quatschte, sehr nett der Herr ^^, hing ich noch kurz in der Warteschleife. Mit einem Tut-Geräusch das sich anhörte, als würde Super Mario masturbieren. Weird!!!
Er war aber schnell, und es kam eine sehr nette Mitarbeiterin an den Apparat.
Sie erklärte mir dann, dass ich einstellen kann wie weit zurück ich auf mein Konto schauen will. Ich Vollknaller habe nicht gesehen, dass mir nur die Buchungen von heute angezeigt wurde. Ja, heute is auch nix, is kla! *grmpf* Kam mir leicht debil vor.

Wir stellten dann fest, dass die Zahlung um die es mir ging wirklich eingegangen war. HÄ??? Aber es müssten doch zwei sein! In meinem Kopf fühlte es sich an, als wäre der Tasmanische Teufel beim Polkakurs! Ich schaute mir dann mein Share if you like Konto an. Das ist eine Firma wo man ein bissi Knete bekommt wenn man auf Facebook oder Twitter Videos Shared die man liked halt. Juh noh!

Da sah ich dann meinen Denkfehler. Ich vermisste nicht die Juni Zahlung, sondern die erste aus Mai. So. Also wieder ab auf PayPal Konto. AHA!

Als die Auszahlung getätigt wurde war mein Konto noch nicht verifiziert! DAS wusste ich aber nicht, da mein Email Programm immer meint, die Mails von PayPal ins Spam zu tun. Da kann ich ihm noch so oft sagen, dass das kein Spam ist. Blödes Stück! Verifiziert habe ich es ca eine Woche nach dem eigentlichen Eingang der Zahlung…

Also Share if you like angeschrieben. Die Bearbeiterin ist wirklich MEGA nett! Sie sucht nun den Vorgang raus. Ich bin gespannt wies weiter geht, aber ich bin guter Dinge.

Manchmal zweifel ich echt an meinem Verstand –.-

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>