Ninasichere Vasen – es gibt sie!

Ich bin ein Zerstörer. Jetzt hätt ich fast Schlachtschiff geschrieben hihi 😉 Aber ich hab bei Source was gefunden, das wird der Zerstörung Einhalt gebieten!
Ich krieg alles kaputt was aus Glas oder Porzellan ist. Bei meinen heiß geliebten Tassen die ich so geschenkt bekomme pass ich saumäßig auf, aber alles andere, Gläser, Teller, Vasen, geht irgendwann bei mir zu Bruch.

Ich habe schon immer Vasenmangel. Ich wünsche mir zwar eh zum Geburtstag lebende Pflanzen, weil ich die abgeschnittenen, in ein paar Tagen toten nicht mag. Ist total die Geldverschwendung. Aber manchmal wenn ich unterwegs bin, bring ich mir ein bisschen was Buntes mit. Vom Feld ein paar Wildblumen und sowas. Und dann steck ich die in Trinkgläser. Sieht kacke aus xD Ich hab zwar ein paar große Vasen (2-3 die echt riesig sind und sicher verstaut, weil sie Geschenke waren), aber das sieht ja auch nicht aus.

Letztens sind mir ein paar hübsche Blüten von meinen Balkonplümchen abgebrochen und ich hätt sie so gern aufgehoben… Aber ich hab inzwischen alle meine kleinen Gläser zerschmissen *argh* Ich muss dringend zu Ikea hihi
Sowas hält bei mir einfach nicht lange. Eine einzige Vase steht bei mir im Wohnzimmerregal. Die rühre ich nie an, weil ich sie so schön finde! Staub wische ich drum herum, weil ich echt angst habe sie zu zerdeppern!

Ihr denkt jetzt vielleicht ich übertreibe, aber das tue ich nicht! Alles was zerbrechlich ist springt mir aus der Hand. Jawohl! Es liegt nicht an mir! Die Sachen stehen auf Adrenalin Kicks und wollen Bungeejumping machen, denken nur nicht ans Seil. So sieht das nämlich aus!

Nee, ich glaub so komm ich aus der Nummer nicht raus. Ich bin einfach ein Trampeltier. Vielleicht liegts auch an der Fibromyalgie… fallsucht und so *hust* Ich hab mir sagen lassen, das wäre Teil der Erkrankung. Dass man oft Dinge fallen lässt *räusper* Ja, das muss es sein, ganz sicher! Ursache gefunden! Aber keine Lösung! –.-

Haaaaalt, stopp!!!! Klar hab ich ne Lösung! Ha! Letztens entdeckt!

Faltbare Vasen! Der Hammer! Kennt ihr die?

Die sind flach und aus Plastik. Wenn man in eine Öffnung Wasser rein gießt dehnt sie sich aus und dann zeiht man den Boden etwas auseinander und kann sie hinstellen. Ich liebe sie!!!! Und sie sind super stabil! Und in zig Varianten zu bekommen.

IMG_1080

IMG_1077 IMG_1078 IMG_1079

Sie sind auch total standfest. Das kann ich behaupten, denn durch mein offenes Fenster wehte ein janz schöner Wind! Hat mir die ganze Zeit meine rosa Deko da runter geweht, ich bin fast irre geworden *lach*

Aber die Vasen standen wie ne EINS! Auch wenn die Blumen darin etwas hin und her geweht wurden. Echt top!
Wenn mir so ein Teil runter fällt gibts keine Scherben und kein ärgern über die eigene Schusseligkeit. Nur ein bissi Wasser und das trocknet ja schnell weg.

Wenn sie ausgedient haben kann man sie einfach wieder zusammenfalten und in ner Schublade verstauen. Oder man lässt sie aufgeklappt und füllt sie mit Dekosand und ner Kunstblume oder nur mit ner Kunstblume… ihr wisst worauf ich hinaus will ^^

Ich freu mich über meine neue Errungenschaft! Was sagt ihr! Top oder Flop?

Tags:  ,

6 Kommentare bei Ninasichere Vasen – es gibt sie!

  • Celia  sagt:

    Ich hab die grad neulich irgendwo gesehen und fand die idee auch ganz toll, also für mich sind die teile absolut TOP !!!

  • nasch  sagt:

    Oh die sind total hübsch 😀 *auchhabenwill*

  • Tina  sagt:

    Wie geil sind die denn 😮 – richtig witzige Idee, von denen brauch ich auf jeden Fall mal welche.

  • Sui  sagt:

    Auf jeden Fall TOP.
    Ich kriege immer das Kotzen, wenn ich meine Schmuddelvasen sehe, die einfach nur Platz wegnehmen, wenn ich sie nicht brauche.

  • Sui  sagt:

    Nachtrag:
    Wo liebe Nina?
    Ich bin blind, denn im Shop finde ich nur normale Vasen.

  • Steph85  sagt:

    Geile Erfindung! Ich schmeiß zwar meine Vasen nicht runter (also ich hab genau 2, aber eine davon ist dauerbesetzt), aber es sind einfach zu wenig und im Schrank nehmen die übelst Platz weg…und wenn man dann mal Geburtstag hat, bekommt man doch tatsächlich immer wieder Blumen geschenkt, auch wenn man sagt, dass man keine möchte…und dann stelle ich die in formschöne Trinkgläser…-.-

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>