No go

Wisst ihr, es gibt echt viel an mir auszusetzen. Ich bin zu fett, ich bin zu laut, ich bin nervig…

Kann man mir alles sagen. Ich bin mir dessen bewusst. Aber es gibt eine Sache, die darf man mir nicht sagen. Eine Sache, die sollte man zu absolut NIEMANDEM sagen.

“Deine Lache ist voll scheiße!” *nachäff*

Das geht nicht.

Da verstehe ich keinen Spaß. Das ist für mich absolut verletzend.

Mir wurde das heute gesagt. Er hat sich nicht viel dabei gedacht und sich auch entschuldigt, als er merkte, wie geknickt ich war, aber ich hätte heulen können.
Man sollte niemals einem Menschen sagen, dass seine Lache scheiße oder nervig oder sonst was ist.
Jede Lache ist toll. Lachen bedeutet Glück und ist gut für die Seele.
Lachen ist das was ich am liebsten mache, es ist für mich das wichtigste auf der Welt. Ich lache viel, ich lacht oft, ich lache laut. Lachen ist so wichtig.
Ja, meine Lache klingt nicht nach Glöckchen gebimmel. Ich werfe sogar ganz obszön den Kopf nach hinten. Und es ist ein grölendes, lautes gackern. Aber ich bin froh, dass ich überhaupt so viel lachen KANN.

Und deswegen liebe ich JEDE Lache und finde jedes Lachen so so wichtig.

Sagt man jemandem so etwas, kann dieser Jemand hemmungen zu lachen entwickeln. Vielleicht fängt dieser Jemand an, sein Lachen zu unterdrücken, weil solche Worte nachhängen.

Und wäre das nicht absolut grauenhaft, wenn Menschen ihr Lachen unterdrücken würden?!

Also sagt sowas nie zu jemandem, äfft niemals dämlich jemandes Lache nach. Freut euch einfach, dass dieser jemand lachen kann und es auch tut. 🙂

3 Kommentare bei No go

  • Sui  sagt:

    Jedes fucking mal, wenn du am Telefon oder bei einem Heuler lachst, muss ich mitlachen.
    Deine Lache ist unfassbar ansteckend und toll und kein bischen scheiße!

    Weitermachen.

  • Steffi E.  sagt:

    Also ich liebe deine Lache!!!! <3

    Lass dich von solch blöden Sprüchen nicht runterziehen, der hat´s wahrscheinlich gar nicht gerafft, wie dumm sowas ist…

  • Nina Stern  sagt:

    Aaaawwwwww wie lieb von euch! *tränchen verdrück*

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>