Noch ein kleiner Gast

Gestern brachte Julia mir das kleine Krankschwein Socke. Der Arme war ganz schlimm krank, bzw. idt er es immer noch. Was genau er hat ist noch nicht klar. Im ging es am Wochenende sehr, sehr schlecht. Er hatte starke Schmerzen und musste gepäppelt werden. Da er nun stabiler ist und Julia arbeiten muss und es besser ist, wenn sie ihn nicht mitnehmen muss, ist er jetzt hier zu Gast. Es geht ihm augenscheinlich auch schon besser. Er frisst seit gestern super Heu und knabbert auch an Kräutern und Fenchel. Ohne Päppeln gehts aber noch nicht.

Er ist total süß und ganz lieb. Ich hoffe, er hat nichts schlimmes, sondern einfach einen Infekt oder sowas.
Ein kleines Traumschweinchen :hearts:
Und das ist Socke (der Name kommt vom Titel seines Threads im Forum “Arme Socke” ^^)

IMG_0141  

Er bleibt jetzt erst einmal bis Ende der Woche. Drückt die Daumen, dass es weiter bergauf geht!

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>