Noch mehr Gevögel!

Heute hatte ich wieder ein äußerst nettes Vögel Erlebnis!

Wir warfen uns erst ein paar Blicke zu, dann pickte er etwas in meinen Löchern rum und dann haute er auch schon wieder ab.

Das Ganze dauerte nicht lange, es war aber echt schön! Und er war so hübsch!

 

 

 

Boa Leute! Was ihr wieder denkt!

Heute morgen bekam ich Besuch von einer kleinen Schwalbe. Sie setzte sich an die Wand meines Fensters und pickte in den Löchern in meinem Fliegengitter herum. Die kleinen werden ganz schön aufdringlich, gestern haben sich um den selben Platz ein paar Finken gestritten.
Hätte ich das Gitter nicht dran gehabt….

Super süß sind sie aber. Fledermäuse, Vögel…. Also nicht nur Krabbeltiere ziehts zu mir… Bin ich Dr. Doolittle oder wie?  

Fotos hab ich natürlich auch gemacht Er saß ja ein Weilchen, da hatte ich genug Zeit.

 

IMG_0093

IMG_0095

IMG_0097

IMG_0098

2 Kommentare bei Noch mehr Gevögel!

  • Pfesel  sagt:

    Schöööööööön. :hearts:

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>