Notlösung

Da riss mir letztens der Schnürsenkel, das blöde Ding. Natürlich hab ich keine Ersatzsenkel da. Ich habe genau noch 2 Paar andere Schuhe. Einmal das Selbe wie auf dem Foto und meine lila Chucks. Nicht alle Frauen stehen auf Schuhe ^^
Jedenfalls sind in meinen Ersatzturnschuhen keine Senkel und die Chucks zieh ich bei dem Pisswetter nicht an. Dafür sind sie mir zu schade.
Naja, ich hatte da noch Schnürsenkel rumliegen… allerdings fand ich davon nur einen und zudem haben sie, bzw er, eine etwas… ähm… auffällige Farbe 😀
Nun lauf ich halt momentan so herum:

 

 

DSC0000065

 

Wie gut, dass meine Peinlichkeitsschwelle recht niedrig ist. *lol*
Ist doch chic oder? 😀
Irgendwann komm ich sicher auch mal in einen Schnürsenkelladen. Dann kauf ich mir nen zweiten Pinken hihi Vielleicht aber doch lieber wieder Schwarze? Mal gucken ^^

2 Kommentare bei Notlösung

  • Dani  sagt:

    wie wäre es denn mit grün? also ich finds cool! nina lässt ihre „wilde“ seite raus hängen… hihi
    und dann noch mit dem tribal an der seite der schuhe…. du punk! 😀

  • Sui  sagt:

    So sieht man dich bei dem Schmuddelwetter auch viel besser 😉
    BTW: Ist meine Mail wieder im Nirvana verschwunden?

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>