Obstflirt Update

Hab ich euch ja noch gar nicht berichtet, Menschen!

Es gibt was neues zum Thema "Flirt mit dem Obstverkäufer" ^^

Ich war letztens nochmal da, bin ich ja eh öfters. Ich musste zum Zahnarzt und er hat mich im Vorbeigehen schon angequatscht. Er stand im Laden und kam zur Tür gestürzt. ^^ Ich musste ihn aber noch vertrösten. Erst Zahnarzt, dann…

Das einzig dumme war, dass nach dem Zahnarzt meine linke Wange nach unten hing, wenn ich lächelte. So verzaubert man keine Männer *lach* War aber eh wurscht. Er kam dann auch gleich und fragte mich, was meine Tante gesagt hätte. Er hatte ihr ja was ins Ohr geflüstert, was sie nicht verstanden hatte. Ich sagte ihm das und er war sichtlich enttäuscht. Er sagte, dass sie mich fragen sollte ob ich mit ihm ausgehen möchte. Süß. Also wollte er doch nicht nur sein Obst verkaufen. xD

Um es kurz zu machen: Ich dankte ihm, sagte aber nein. Aber ganz lieb und vorsichtig ^^
Er ist 24 Jahre alt. Er ist türke. Nicht mein Beuteschema ^^ Auf Facebook löste ein Post dazu Empörung aus. Ich hätte es ja nicht mal versucht. Ich hätte ihm ja keine Chance gegeben.

Aber was soll ich versuchen, wenn von meiner Seite aus absolut kein Interesse besteht. Klar gehts hier nicht darum zu heiraten, sondern um ein Date, aber ich hab das schon durch und ich mag nicht mehr. Also mich mit Männern zu treffen auf die ich nicht so stehe. Nur um dann festzustellen, dass das in ner Katastrophe endet und ich mich Jahre später noch mit Schrecken zurück erinnere. Nein danke. SO nötig hab ichs noch nicht ^^

Ich sag ja auch nicht, ich kauf mir ne Katze, wenn ich eigentlich nen Hund will nur weil der Katzenladen näher ist als der Hundeladen *lach* Ihr wisst was ich meine, oder?

Nein, im ernst, ich fühl mich mega geschmeichelt, aber ich muss ja nicht mit jemandem ausgehen nur weil er mich "gut" findet oder? Ich finde nicht.
Ich bin fast 30. Ich hab keinen Bock rumzudaten, hatte ich noch nie. Und meinen Traummann stelle ich mir eh anders vor. Ich spiele keine Spielchen. Ich verabrede mich nicht zu nem Date, wenn der arme Kerl nachher eh leer ausgeht ^^

Bei anderen Menschen isses mir auch wurscht, wenn es zum Partner nen Altersunterschied gibt. Ich für mich möchte das nicht. 24 ist für mich viel zu jung. Zudem ist er, wie gesagt, türke und es zieht mich zu Südländern einfach nicht hin. Im Gegenteil (wobei Italiener noch gehen ^^). Und bevor jemand denkt "igitt is die rassistisch" – schön dran denken, ich bin halbe Türkin ^^

Tja, so ist das.

Ich fühl mich auf jeden fall trotzdem geschmeichelt und es gibt mir etwas mehr Selbstbewusstsein. Danke lieber Obstverkäufer ^^

Tags:  

4 Kommentare bei Obstflirt Update

  • Sui  sagt:

    Also ich finde auch das 24 zu jung ist.
    Meiner ist zwei Jahre jünger als ich. Das geht noch so grade eben 😉
    Aber es gibt wohl so Mädels, die das Geschwärme voll ausnutzen.
    Wenn er älter wäre würde ich dich fragen was denn an ihm dran ist, dass du ihn nicht willst.
    Ist er hässlich? Hängen ihm Haare aus der Nase, oder schielt er? 😉
    Ja schade, aber irgendwo da draussen ist er. Der Richtige.

  • Kryptische  sagt:

    Pffff – mein Mann war gerade mal 21 als ich ihn kennen lernte und ich war kurz vor meinem 27 Geburtstag – und wir sind jetzt seit fast 16 Jahren sowas von unverschämt glücklich… obwohl ich nicht auf jüngere Männer stehe, schon gar nicht, wenn sie Brillenträger sind 😉
    Aber ich kann dich gut verstehen, wenn dich an diesem Jungen so gar nichts verzaubert, dann hat es mit dem Daten auch keinen Sinn, dann ist deine Entscheidung völlig richtig. Trotzdem ist es natürlich schön, wenn man so angebaggert wird, das gibt einem doch auf jeden Fall Selbstbewußtsein und das gute Gefühl begehrt zu werden… das kann doch nicht schaden 😀

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>