Oha, das zwiebelt sicher!

Ich zeige euch ja zwischendurch immer mal wieder Auszüge aus Google Suchanfragen die die Menschen auf meinen Blog führen. Wobei die Anfragen meist nur ein, zwei Worte enthalten die ich mal erwähnte. Das dann aber kombiniert mit einem kranken Geist oder etwas Idiotie gibt durchaus lustige Anfragen.

Den absoluten Vogel schoss aber diese Suchanfrage ab:

image

Ich habe echt lauthals gelacht! 
Die Antwort dürfte übrigens Joghurt oder Milch sein ^^ Nein, das weiss ich nicht aus Erfahrung, das ist nur logisches Denken 😀 Ich zitiere hier mal eben Wikipedia:

Das in diesen Lebensmitteln enthaltene Fett löst das Capsaicin und mindert damit die Schmerzempfindung. Unter anderem deswegen sind vor allem mexikanische Gerichte oft mit Käse überbacken.

Alkohol und trockenes Brot helfen wohl auch. Wobei… in diesem Fall würde ich mit Käse überbacken und trockenes Brot eher nicht empfehlen! 😀

Wie die Soße da hin gekommen ist möchte ich gar nicht wissen. 😮

Die Betroffene wird das sicher nicht lustig finden, aber ich finds zum quieken ^^

Tags:  

9 Kommentare bei Oha, das zwiebelt sicher!

  • Krissi  sagt:

    Doch, Brot geht bestimmt super. Einfach rein damit und die Soße aufsaugen lassen. 😀 Schande nee do!! 😆

  • Dani  sagt:

    ohje ohje ohje… kopfkino der allerschlimmsten sorte!!!
    die betriffene tut mir aber irgendwie son bisschen leid 😀

  • Jens  sagt:

    Was zum…? Andererseits, wer geht damit schon gerne zum Arzt? 😀

  • Kryptische  sagt:

    So und nun sage ich euch, wie sowas geht: man schneidet scharfe Chilli, muss plötzlich sehr dringend auf die Toilette, weil Blasenenzündung, wischt sich ab… etwas von dem scharfem Chilli kommt von der Hand an die Schleimhäute und dann aua… ich möchte an dieser Stelle nicht erwähnen, wem das passiert ist, aber das ist echt unangenehm…

  • Nina Stern  sagt:

    An dieses Szenario hab ich auch schon gedacht. DAS ist auch nachvollziehbar wie ich finde. Aber Scharfe SOßE? Wie kann sowas passieren? xD

  • Stefan  sagt:

    Manche Suchanfragen sind mir auch ein Rätsel. Mit „Asiatinnen in Uniform“ kann ich noch etwas anfangen, da habe ich mal drüber geschrieben, aber wie landen Leute auf meinem Blog, wenn sie nach „Fatmire Bajramaj Schnitzel“ oder „Kyra Shade Blaseweltrekord“ suchen?

  • Intergalactic Ape-Man  sagt:

    Vielleicht hatte er ja einfach scharfe Sauce am Pillemann? Ihr denkt manchmal echt kompliziert. :frog:

  • Nina  sagt:

    Und warum macht Mann das??? Macht das geschmeidige Haut oder so? 😕

  • Intergalactic Ape-Man  sagt:

    Ich habs bisher nicht ausprobiert, um ehrlich zu sein. Aber da das Capsaicin einen Hitzereiz verursacht, nehme ich an, daß es die Durchblutung anregt. 😉

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>