Ohrring Shopping und meine Aufbewahrung

Ich  war gestern bei Rossmann und da gabs viele Ohrringe die auf 2 Euro runtergesetzt waren. Bis zu 5 Euro haben sie vorher gekostet. Da musste ich einfach zuschlagen! Ich trage normalerweise einfache Creolen, aber manchmal darf es auch etwas mehr sein. Ich liebe Ohrringe! ^^
Das ist meine Beute:

IMG_0410 IMG_0419 IMG_0420 IMG_0423 IMG_0428 
Ich find sie echt toll! Und ich freu mich voll über das mega Schnäppchen!

Kürzlich fragte mich die liebe Blogiraffe wie ich meine Ohrringe aufbewahre. Ich antworte direkt hier mit einem Foto:

IMG_0432
Nicht super sexy aber es erfüllt seinen Zweck. Ich wollte immer nen schönen Ohrringständer haben, aber die sind ja nicht so billig, daher muss das Teil her halten bis ich mich mal überwinden kann einen zu kaufen. Das ist ein Stiftekorb von Ikea. Drinnen stehen meine Wimperntuschen.  🙂

3 Kommentare bei Ohrring Shopping und meine Aufbewahrung

  • Blogiraffe  sagt:

    Uhh ich werde erwähnt yahoo
    Das ist ein guter Tipp mit so einer Box, danke 😀 Mir sind diese Ohrringständer auch zu teuer, deswegen bin ich derzeit auf der Suche nach einer Bastelidee oder einer anderen Option.

    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Steph85  sagt:

    Ach Nina 🙂
    Im Laden gefallen mir da immer keine und ich denk immer, die stehen mir nicht. Aber wenn du dann solche hübschen Dinger hier zeigst, werd ich ja richtig neidisch^^
    Ich habe mir nur 2 Bauchnabelpiercings für je 3€ gekauft, obwohl ich auch mal wieder Ohrringe bräuchte…das Zeugs hält ja nie lang bzw. läuft immer so hässlich an…

    LG Steffi

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>