OMG! Zach Braff ist vielleicht Schwul!?!?!

Also wenn DAS stimmt, ja, dann mag ich den nicht mehr, gucke nie wieder Scrubs und falle in ein tiefes Loch. Das war damals schon sehr schwierig für mich, als es hieß George Clooney könnte schwul sein. Ich fiel in ein tiefes Loch, weinte tagelang und habe schon Meine Ocean’s Eleven Filme in den Keller gebracht. Ich finde, wenn heraus kommt, dass jemand Schwul ist, wird einem erstmal bewusst, wie schlecht der eigentlich geschauspielert hat. OMG! Und Barney Stinson ist auch schwul? Jetzt kann ich nie mehr How I met your Mother gucken!!!

Ich finde das Privatleben aller Prominenten geht jeden was an! Und am meisten das, was die im Bett machen und bevorzugen!

 

Natürlich war das grad sarkastisch gemeint!

Meine Meinung ist genau das Gegenteil davon. Ich schaue vorhin auf Facebook und da lacht mich folgende Schlagzeile an:

Ist Zach Braff schwul oder nicht?

Wenn ich sowas lese, möchte ich einmal um die ganze Welt kotzen.
Wie scheiß egal ist es bitte, ob er schwul ist oder nicht? Wen zum Teufel hat das zu interessieren außer ihn und vielleicht noch sein näheres Umfeld?!?!
Das Selbe bei Clooney! Ist er denn weniger attraktiv wenn er schwul ist? Sind diese Männer dann schlechtere Schauspieler? Meidet man dann die Filme und heult sich in den Schlaf?

Ist Barney Stinson nicht trotzdem Awesome auch wenn Neil Patrick Harris, der ihn spielt nicht, auf Frauen steht?

Ich finde es sooooo lächerlich und ein Armutszeugnis für die Menschen, die dann einen auf “Meine Welt ist zerstört!” machen.

“Millionen Frauen bangen – Ist Robbie Williams schwul?”

Leute! Sucht euch mal ein Hobby! Erweitert mal die Barrikaden in euren Schädeln und Chillt euch!

Welthunger, Supergau, Klimawandel, Kriege… Kann ich alles ab. Aber BITTE BITTE lass Clooney/Stinson/Williams/Braff und wie sie alle heißen nicht Schwul sein!!!! Das verkrafte ich nicht!!!

Das schlimme ist…. Ich übertreibe nicht mal… ich kenne Leute die so denken… Schlimm.

Für mich ist das eine Form von Rassismus. Und so unwichtig. Das macht doch einen Menschen nicht aus! Vielleicht mögen eure Eltern krasse Sado Maso Action! Brecht ihr dann mit ihnen weil ihr das eklig findet?

Wenn Zach Braff kleine Hundewelpen tötet und isst, sagt mir bescheid! DANN kann ich mich aufregen. 😉

 

So

Tags:  , ,

4 Kommentare bei OMG! Zach Braff ist vielleicht Schwul!?!?!

  • yvonne  sagt:

    genau so sehe ich das auch 🙂 die können sein was sie wollen 🙂 aber es ist schon erstaunlich was manche für ein theater machen…. den ihre sorgen will ich auch haben….

  • Kryptische  sagt:

    Bei den ersten Sätzen ist mir fast das Herz stehen geblieben.. wie kannst du mich so erschrecken? Ich kenne echt Leute die so einen Mist denken und bei dir hätte es mich tief enttäuscht … boa ein Glück das es dann vernünftig weiter ging :omg:

    Was glauben die Weiber, die sich von einem Schauspieler abwenden weil er schwul ist? Dachten diese Dummischen, er würde sie nehmen wenn er es nicht wäre? Mir ist nur die sexuelle Ausrichtung eines einzigen Menschen wichtig, weil ich mit dem verheiratet bin und es mich da jetzt echt schocken würde, wenn er schwul wäre. Aber der Rest der Welt kann doch Sex haben wo wie und mit wem er will, so lange es immer freiwillig geschieht.

    NINA ehrlich jetzt aber mal für die alten Weiber mit empfindlichem Herzen könntest du Sarkasmus in Zukunft nicht ankündigen? 😆

  • Nina  sagt:

    😆 😆 😆 Entschuldige! :mrgreen:

    Das nächste Mal sag ich bescheid! :yahoo:

  • Jeannette  sagt:

    😆 Das ist schon wieder sooooo geil geschrieben – ich roll mich hier gleich übern Boden!
    Und ich stimme dir liebe Nina, vollkommen zu 💡 …. so ein Blödsinn echt, als Take That auseinander gebrochen ist, mussten zig Weiber zum Psychater? Hallo ❗ ? Das ist ne Band und keine Umweltkatastrophe… *kopfschüttel..

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>