Panik – schon der 3. Advent!

Ich stehe kurz vor nem Herzinfarkt!

Ernsthaft, meine Nerven!
Ich muss noch zig Weihnachtskarten schreiben, Päckchen packen, alles verschicken, Artikel schreiben, Geschenke basteln…

Ich wollte noch bei Ulis Blogparade mitmachen, wollte selber eigentlich ein Gewinnspiel machen, und muss noch Geschenke basteln mit Utensilien die irgendwo in Deutschland darauf warten hier anzukommen. *ARGH* Zudem hab ich noch zig Termine kurz vor dem Fest und das sind keine angenehmen…

UND IN FAST NUR NOCH EINER WOCHE IST WEIHNACHTEN!!!

Ich bin momentan leicht überfordert. Was ist, wenn die Sachen hier nicht rechtzeitig ankommen?! Ich brauch ja auch noch Zeit um sie zu basteln!?
Und dann schön kreativ sein, wo es mir grad körperlich richtig, richtig mies geht.

Nun heißt es wieder: Positiv denken, Kräfte bündeln, Arschbacken zusammen kneifen.
Ich würde ja schreiben: aufstehen, Krone richten und weiter laufen, aber ich hab meine Krone aus versehen in nen Hundehaufen gekickt, als ich sie aufheben wollte 😉

Aber ich habe auch schon einiges geschafft. Gefühlte tausend Plätzchen gebacken, die Hälfte selber gefressen, mein Buchwichtel-Paket ist fertig, Danis Geschenk kam auch rechtzeitig, kann alles Montag wech und ich habe auch schon Geschenke bekommen! Dazu mehr in nem gesonderten Beitrag 🙂

So, ich hab mich abreagiert, alles wieder gut. Ich zieh mir jetzt meinen Jingle Bell Rock an und rocke around the Christmas tree.

Und ihr so? Auch in Panik? Alles geschafft? Fehlt noch was?

Ich wünsche euch auf jeden Fall

3advent

3 Kommentare bei Panik – schon der 3. Advent!

  • Uli  sagt:

    Ich mach mit dieses Jahr absolut keinen Stress. Geschenke gibt es nicht. Wir haben nicht viel Geld und schenkten lieber zwei Kitten aus dem Tierheim ein tolles Zuhause! :p
    Karten wollt ich aber eigentlich auch noch schreiben!^^

  • Sui  sagt:

    Ich hab fertig. Dienstag geht alles zur Post.
    Ich brauch nur noch Paketpapier und Klebeband.
    Ich habs mir auch dieses Jahr verkniffen Karten selbst zu machen. Sonst wär ich ja nie fertig geworden.
    Die meisten Ideen fallen einem aber immer auf den letzten Drücker ein, denn sonst könnte man ja auch alles schon im September fertig haben.

  • Steffi K.  sagt:

    Also ich hab (fast) alle Geschenke und der Weihnachtsstress auf Arbeit (Weihnachtsmarkt und Feier für die Kiddies) ist auch rum. Deshalb hoffe ich, dass die nächste Woche recht angenehm wird, aber ich nehm mir auch schon gar nicht so viel vor privat, da stecke ich eben zurück, weil wir schon auf Arbeit so viel Weihnachtsstress haben. Also backen und schmücken fällt da zb flach, da fehlt mir einfach die Lust und Energie…
    Dazu geht es mir körperlich nicht gut, natürlich nichts im Vergleich zu dir, aber ich hab´s immer wieder mal mit dem Magen zur Zeit und das nervt… 🙁

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>