PC vollends kaputt, Nina kaputt – Und da ist sie wieder…

Ich hätte sie ja fast schon vermisst, meine süße kleine Pechsträhne! Hatte sich ein paar Tage etwas zurück gezogen, nur um jetzt mit voller Kraft wieder zuzuschlagen.
Seit zwei Tagen kotz ich mir die Seele ausm Leib, sorry, aber es ist einfach so unschön wie es da jetzt steht. Letzte Woche schon. Schuld sind wohl die Pflaster, die ich jetzt abgemacht habe. Ich habs satt.

Ich muss mich entscheiden ob ich entweder Schmerzen habe die kaum zu ertragen sind, oder ob mir jeden Tag schlecht und schwindlig ist, ich pausenlos Kopfschmerzen habe und todmüde bin. Tolle Auswahl oder? Ich habe mich heute für die Schmerzen entschieden, einfach weil ichs nicht mehr aushalte, dass mir dauernd übel ist. Es ist so anstrengend das zu überspielen! Man will ja normal rüberkommen. Man will andere ja nicht immer damit nerven, dass es einem schlecht geht. Das kostet kraft. Und die hab ich jetzt nicht mehr. Pflasterpause ist angesagt. Und ich hab angst. Denn die Pflaster haben trotz aller Nebenwirkungen auch positive Wirkung gezeigt. Die Schmerzen waren erträglicher. Gott, wie hab ich das genossen.
Es wird übel wenn die jetzt geballt zurück kommen. Mal gucken, wie lange ich das dann wieder aushalte. Juchee, was ist mein Leben schön momentan! *knurr*

Und nicht nur das kneift mir in den Eingeweiden. Auch mein Rechner macht mir weiterhin zu schaffen.

Da hat mir eine liebe Freundin jetzt eine Vollversion von Windows XP geschickt, bzw. geschenkt (!!!!) herz und die wollte ich heute auf den kaputten Rechner spielen. Mehrere Computerprofis haben mir geraten es so zu versuchen. Aber Fehlanzeige. Es lässt sich nicht installieren.

Er läd und läd und dann kommt ein blauer Bildschirm und er sagt mir, dass ein Virus auf dem Rechner ist, oder die Festplatte kaputt ist oder iiiiiirgendwie so. Der Mann einer Freundin meint halt, dass die Festplatte im Arsch ist. Leider ist er zu weit weg um mir da zu helfen. Aber selbst wenn er nebenan wohnen würde, kosten Festplatten Momentan so viel wie noch nie. Sag ich jetzt mal so. Also sie sind scheiße Teuer wegen irgendeinem Krams in Asien. Er hats mir erklärt, aber ich hab das schon wieder vergessen.

Ich liege nämlich eigentlich leidend im Bett und war jetzt relativ schwer aufnahmefähig, nam sein Angebot mir telefonisch zu helfen aber trotzdem dankend an. Eine Festplatte wie ich sie brauche gibts ab ca. 80 Euro. Ja super!

War ja klar. Wenn bei mir was kaputt geht dann geht, dann aber volle Kanne.

Und was mach ich jetzt? Nen neuen Rechner kaufen? Gibt wohl welche ab 300 Euro. Wie gern würde ich mir nen neuen Rechner zulegen und einfach ein paar Jahre Ruhe haben. Und nicht immer nur den gebrauchten Kram von meinem Vater bekommen (für den letzten hab ich immerhin auch 100 Euro bezahlt), der dann nach nem Jahr in den Arsch geht. Aber leider ist das einfach nicht drin. Dank meines wundervollen ehemaligen Chefs der Spieler war, unsere Gehälter verzockt hat und uns monatelang nicht bezahlte, musste ich mich nämlich in Schulden stürzen und stehe immer noch in der fucking Schufa. Also auf Raten geht nichts. Das heißt, ich muss nun die nächsten Monate sparen und kann dann vielleiiiiiiicht ende des Jahres…… Aber selbst wenn ich nur für die Festplatte und den Techniker der sie einsetzt spare… es kommt aufs selbe hinaus…

Und so lange muss ich mit dem alten Scheißding rummachen. Klar kann ich zufrieden sein, dass ich überhaupt ins Netz kann. Bin ich auch. Aber es macht keinen Spaß! Nichts macht Spaß mit dieser scheiß Krücke. Ich kann nicht mal YouTube Videos mit dem Ding gucken!!! Geschweige denn die neuen Supernatural Folgen… Und das dann jetzt über MONATE! Er läd ALLES eeeeeeeewig! Ich muss ihn dauernd neu starten, weil er immer langsamer wird, je länger er läuft. Und, und, und.

Wisst ihr, ich bin eigentlich ein optimistischer Mensch und ich lache wirklich viel und habe Galgenhumor ohne Ende. Ich finde eigentlich im größten Haufen Scheiße noch das kleinste Klümpchen Gold. Das weiß eigentlich jeder der mich kennt und auch meine Leser wissen das, denke ich. Aber so langsam…

Eigentlich war Bloggen und das Internet mit den vielen tollen Menschen darin das, was mich IMMER wieder aufgebaut hat wenns mir scheiße ging. Aber wenn man 10 Minuten braucht um auf nen einfachen Facebook Status zu antworten… wenn man so gut wie nichts machen kann am Rechner… man klickt was an und kann dann erstmal Essen kochen während er läd… dann macht es einfach keinen Spaß.
Ich bin grad riiiichtig frustriert. Ich dachte es wird alles wieder chic, geht bergauf und jetzt sowas.

Entschuldigt, dass ich das hier alles so offen und deutlich schreibe. Ich hab erst überlegt ob ich das bloggen soll, aber man bloggt halt in guten wie in schlechten Zeiten und momentan hab ich halt ne schlechte Zeit. Wobei ich schon versuche hier ab und an was positives rein zu bringen ^^ Ich hoffe, ihr seid von meinem ständigen Gejammer noch nicht zu genervt 🙂

Ich verschwinde jetzt wieder ins Bett und hoffe, mir gehts morgen besser.

Weitermachen!

Tags:  , ,

2 Kommentare bei PC vollends kaputt, Nina kaputt – Und da ist sie wieder…

  • Thor  sagt:

    Hallo Nina, die Festplatte kann man doch überpüfen, ob die i.O. ist. Vielleicht schreiben sie mir ja mal eine Mail, denn der Opa-Papa repariert hier schon seit vielen, vielen Jahren unsere PCs. Ihr Thor Löwenherz

  • Shani  sagt:

    Hallo

    Ich weiß nicht, ob du genau das selbe Problem hast, wie ich es vor kurzem hatte. Es hoert sich aber aehnlich an. Im Endeffekt hat mein Mann es aber dennoch hinbekommen, eine neue Version zu installieren ging nicht, der PC hat gar nichts mehr gemacht.

    Im Endeffekt saß mein Mann da, hat mit dem Smartphone und google die japanischen Anweisungen versucht zu uebersetzen und musste eine komplette Version in japanisch auf gut Glueck installieren. Es hat alles gut zwei Tage gebraucht, dann lief es wieder komplett und alles auf Deutsch! Bei uns war fuer den komplett Zusammensturz und das ruinieren aller Daten ein Virus Schuld! Nichts ging mehr und das Teil war 2 Monate alt…

    Also falls du mal die Moeglichkeit hast, ganz genau wiederzugeben, was das Problem ist, also die genaue Wortmeldung, dann waere das hilfreich, um zu beurteilen, ob man dir evtl. weiter helfen koennte! 🙂

    Mit liebe Grueßen,
    Shani

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>