Päckchen und so

Gestern fing der Tag echt bescheiden an. Ich wurde von stechenden Kopfschmerzen geweckt. Migräne. Toll. Also gleich erst mal was genommen. Dann wartete ich, denn der CIMG6429 Heizungsableser hatte sich angemeldet. Irgendwann kam sie dann auch. Bei der Gelegenheit brachte mir meine Nachbarin gleich ein Päckchen das für mich abgegeben wurde. Ich war zwar zu Hause, aber hatte wie immer die Klingel aus. Ich erwartete kein Päckchen, war daher sehr überrascht!
Recht Schwer das gute Stück. Und es stand drauf “Frohe Weihnachten – Erst am 24. öffnen!”
Absender: Cornelia Diedrichs…
Da hat mich die liebe Conny aber wirklich überrascht und mir ein Weihnachtspäckchen geschickt! Wir telefonierten dann und sie verriet mir, dass sie auch für Sammy was reingetan hatte. Was erklärte, warum er am Karton klebte

Ich bin irre gespannt! Ist ja nicht mehr lang

Gestern Abend habe ich dann auch gleich das Päckchen für mein Wichtelkind vom Bloggerwichteln fertig gemacht. Ich hoffe sie freut sich! Es ist eigentlich alles was sie angegeben hatte dabei

Und zu guter letzt:

Ich habe es gewagt und ein Foto von mir hoch geladen, damit ihr seht, wer das hier eigentlich alles schreibt
Einfach unter “That`s me” gucken!

Ach, noch was:

bloggermaedchen10 Conny war so lieb, mich als Blogger Mädchen 2010 zu nominieren!
Ganz lieben Dank! Vom 3. bis 31. Januar `11 kann dann abgestimmt werden.
Ich rechne mir nicht wirklich eine Chance aus, freu mich aber trotzdem über die Nominierung!!
Ps: Wer jetzt denk “Hä? Mit 27 is die doch kein Mädchen!” Der sollte das hier lesen

So und nu is gut! Schluss hier! Licht aus!

 

 

Hilfst du mir meinen Wunsch zu erfüllen?

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>