Pferdefleisch kann ja jeder!

Bei mir lauern echte Gefahren in den Untiefen meines Mittagessens!

Seit einer Weile esse ich ab und an gerne TK Menüs von Netto. Genauer gesagt den Kartoffel-Spinat-Auflauf der Firma Prima Menü.
Ich mag ihn.
Jetzt nicht mehr.

Ich weiß nicht warum, aber dauernd ist bei mir was im essen. Einmal wars ein Stück Holz im Spinat gefüllten Champignon einer Pizzaria, dann ein Stück Plastik in ner Tüte Haferflocken und nun das:

 

IMG_3895

Ein spitzes, scharfkantiges Stück Plastik. Erst mal schön drauf gebissen und mir überall rein gepiekt, bis ichs dann aus meinem Mund fischen konnte. Zum Glück hab ichs nicht runter geschluckt!!!
Ich habe der Firma jetzt erst mal auf die Facebook Pinnwand gepostet, obs jetzt eine Überraschung kostenlos dazu gibt, werde aber noch eine Email verfassen.
Ich finde das ein absolutes Unding! Stellt euch mal vor, das hätte ein Kind verschluckt oder so. Das Teil ist echt hart und wirklich scharf! Und nicht gerade klein.

Mal sehen, was die Firma sagt. Für mich hat sich das Kaufen deren Produkte nun erledigt.

Ist euch sowas auch schon mal passiert?

4 Kommentare bei Pferdefleisch kann ja jeder!

  • Sui  sagt:

    Du willst es wirklich wissen?
    Na gut 😉 Ich hatte mal einen abgekauten Fingernagel in einem Stück Rollbraten.
    In meinem Mund.
    Ein Daumennagel um genau zu sein.

    Trotzdem bin ich nicht zur Vegetarierin geworden 😉

    Die E-Mail hätte ich auch verfasst. Bin gespannt was draus wird.

    Drücker
    Jessi

    • Nina  sagt:

      Lecker!!!! Siehste, hatte ich schon verdrängt. Hatte ich mal in nem Eis aus der Eisdiele. ABARTIG!!!!!! Aber der war abgeschnitten.
      Wie kann sowas passieren?!?!?!?!?

  • Hotaru  sagt:

    Das finde ich wirklich ein Unding. Ich würde auch ’ne Mail schreiben. Hoffentlich antworten sie dir.

    Mir ist sowas zum Glück nie passiert (oder ich habe es nicht bemerkt), aber ich esse auch extrem selten Fertigprodukte. 🙁

  • sinnwortspiel  sagt:

    die lösung: selber kochen. da findest du dann garantiert nix drin, was nicht drin sein soll. 🙂

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>