Pi- Pa- Päckchen!

Es klingelte heute wieder der Postmann. Aber nur ein Mal ^^ 3 Päckchen hatte er für mich.

Kurz noch zur Erklärung:
Seit Samstag mittag quäle ich mich buchstäblich mit betäubenden Zahnschmerzen herum. Das zieht bis ins Ohr, in den Hals und in den Kopf. Keine ruhige Minute. Ich hab glaub ich in meinem Leben nicht so viel geweint wie an diesem Wochenende. Ich konnte mich nicht konzentrieren, habe seit Samstag Mittag nichts gegessen und saß gestern nur ganz kurz am Rechner. Den Rest der Zeit lag ich im Bett und habe gelitten. Da meine Lymphdrüse auf der Seite sehr angeschwollen ist, tippe ich auf eine Entzündung. Morgen weiss ich mehr. Zu allem Überfluss wurde ich heute mit Migräne wach. Hossa.
Also momentan läufts bei mir echt derbe beschissen.

Das sag ich an dieser Stelle deswegen, weil es unterstreicht wie sehr ich mich über Aufmunterung freue. In jeder Form. Freitag – oder war es Samstag? Sorry, bin total durch den Wind – erzählte ich ja schon, dass ich von Carolin beschenkt wurde. Und heute bekam ich ein Präsent von einer weiteren ganz lieben Facebookfreundin. Ich sags euch, ich hab die besten Facebookfreunde ever!!! Schaut mal:

IMG_0165
Im Vergleich eine Teepackung – das Teil ist RIESIG!
IMG_0164
Ist das nicht cool! *brüll*
Ganz, ganz, ganz lieben Dank nochmal Martine! *sofestumarmdassdierippenbrechen*
Ich werd schon wieder so emotional ^^ *räusper*
Ich hab das nicht verdient!! Ich weiss aber schon genau wo ich sie hinstelle! 😀 Ich wünsch mir so ein Teil schon mega lange! Das ultimative Accessoire für einen Filmfreak *gg*

Das hat mir wirklich den Tag gerettet! Ich freu mich wieder wie ein kleines Kind 😀

Und es ist noch was gekommen.
Ich hab letztens bei einem Gewinnspiel von Conny mitgemacht. Da hab ich gewonnen *whoop* und zwar das hier:

IMG_0168
Ich sag euch, das riiiiiiiiiiiiiiiecht! :hearts:
Da ist Marulanuss drin. Ich LIEBE Marula! *schmacht* Alles was mit Marula ist könnte ich direkt inhalieren!
Da mein Rücken besser ist, kann ich mich auch in meine Badewanne fleetzen. Das werde ich mir heute Abend gönnen. Und während ich an der Marula dufte (das klingt eklig) werde ich ihr ein eigenes Lied komponieren! Marula my love… *sing* 😀

Und noch etwas kam. Was es war verrate ich nicht, aber ich möchte an dieser Stelle meinem verehrten Käptn Hirni danken für den Tipp mit der Versandapotheke! Versandkostenfrei! *yeah*

So, das wars, ich habe fertig ^^ Ich danke dir nochmal Martine für dieses tolle Geschenk und Dir Conny für das Gewinnspiel mit dem super Gewinn und dir oh Käptn, mein Käptn für den super Tipp!

Und auch nochmal danke an Carolin für das Buch und die DVD!
So und bevor ich jetzt wieder anfange zu flennen, ich altes Weichei, mach ich hier Schluss.

Weitermachen!!!  

2 Kommentare bei Pi- Pa- Päckchen!

  • Miki  sagt:

    Dann wünsche ich mal gute Besserung! 💡
    Und ein kleiner Hinweis: Lichtschwert hat wieder ein tolles Video vom Kreativstöckchen gemacht, komm doch mal gucken! :yahoo:

  • Dani  sagt:

    Marula? Noch niiiiiie von gehört! Aber ich bin ein Mensch der kauft häufig nach Verpackung ein. Sieht die Verpackung gut aus, wird gekauft! Allein deswegen find ich die Seife schonmal toll! :mrgreen:

    Gut zu wissen, dass du den Tee schon hast.. Wollte ihn dir zu Weihnachten schicken -.-
    Schmeckt der? Hab ihn nochnicht probiert

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>