Picture my Day #17

Hurraaa es ist wieder Picture my Day Day! Eigentlich gehört es sich ja, den Veranstalter zu verlinken, aber ich bitte um Nachsicht. ich habe momentan kein Internet und kann daher jetzt nicht groß rumsurfen. Ich hole das aber nach! *schwör*
Mein Tag war heute recht ruhig, weil ich tierische verspannungskopfschmerzen hatte, aber ich habe trotzdem ein paar Fotos für euch 😀

Screenshot_2015-01-05-04-37-24

Der Tag fing um halb 5 an.

Screenshot_2015-01-05-05-00-45

Nach Facebook muss natürlich auch Twitter begrüßt werden. Mein Twitter Account kommt momentan irgendwie etwas zu kurz 🙁

Screenshot_2015-01-05-05-02-28

Kuschelige 4 Grad hatten wir. Okay für mich, aber trotzdem habe ich erstmal die Heizung aufgedreht ^^

20150105_045332

Und Sammy hatte sowas von keinen Bock schon aufzustehen. Immer das gleiche. Faules Stück! ^^

20150105_070234

Und wenn der Hund mich nicht ausm Bett lässt, muss ich wohl oder übel lesen. Heute war es der Manga Tokyo Ghoul 1 – ich LIEBE es!!!

20150105_080342

Sammy hatte dann aber doch das Nachsehen und ich hab ihn raus geschmissen um mein morgendliches Programm zu starten. Duschen und Haushalt.

20150105_083237

Und dann fein frühstücken. Morgens gibts hier meistens meine Müsli Mischung. Haferflocken, gepuffter Amaranth, Weizenkeime, Haferkleie, Leinsamen und dazu eine Kaki uuund Hafermilch. Yummy! Und ne Tasse Tee versteht sich!

20150105_095149

Gegen halb 10 ging es dann los. Einkaufen. So ein schmuddel Wetter. Aber hey, besser als Schnee und Glatteis ^^

20150105_100225

Yessss! Das hat sich doch mal gelohnt *gg*

IMG_20150105_101620[1]

Es ist nur ein Allergiker Hinweis, aber ich fands zum schießen. “Ohne Ei-Zugabe… kann Spuren von Ein enthalten”. Ich fands witzig ^^

20150105_103141

So, der Wagen ist voll und mein Akku ist alle. Ab nach Hause! Hund holen, Einkauf hoch schleppen, ausräumen, kochen…

20150105_125022

Und heute gab es Pommes mit Sojaschnetzel-Champignon-Sojasahne Sauce. Sehr lecker!
Früher waren Pommes eins meiner Grundnahrungsmittel. Seit ich vegan/gesund lebe (seit 5 Monaten) gab es die hier irgendwie heute eingeschlossen nur zwei mal xD

20150105_132858

Momentan habe ich ja wie gesagt kein Internet, also muss meine Anime Sucht grad pausieren und DVD muss her. Und was gibts besseres als Avatar – The last Airbender?!

20150105_145329

Und zum absoluten entspannen, damit der Kopf aufhört zu hämmern, etwas zeichnen. Ich habe diese Zeichnung gestern angefangen und heute zuende gemacht.

20150105_163318

Das Ergebnis ist Mikasa Ackerman aus Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) und ich finde, sie ist mir ganz gut gelungen 🙂 Ich habe dann aber noch eine Zeichnung angefangen.

20150105_17472020150105_195908

Ich liebe diesen Prozess in dem aus einer schlampigen Skizze eine klare Zeichnung wird.

Und nun ist mein Tag auch schon fast um. Ich mache das Bild jetzt zu ende, drehe noch eine letzte Hunderunde und dann schmeiß ich mich in mein kuscheliges Bettchen und träume von funktionierendem Internet ^^

3 Kommentare bei Picture my Day #17

  • Nils  sagt:

    Schöne Zeichnungen.

  • Steffi E.  sagt:

    Wow ich bewundere dein Zeichentalent… und singen kannst du auch noch! ;)Schlimm, wie zeitig du immer wach bist, ich würd kaputt gehen^^

  • Karina  sagt:

    Hallo Nina,
    ich freue mich, dass auch du teilgenommen hast – danke für die Einblicke in deinen Tag! Dein Frühstück sieht megalecker aus, so ähnlich mache ich meines auch immer und genieße <3
    Und mach dir keinen Kopf wegen dem Verlinken – das muss nicht sein ;o)
    Liebe Grüße
    Karina

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>