Picture my Day Day

Es war mal wieder Picture my Day-Day und ich habe wieder mitgemacht. Hättet ihr jetzt nicht gedacht bei der Überschrift oder? -.-

Heute war ein sehr ruhiger Tag. Das einzige Ereignis war die Schmerztherapie die mich wieder mal den letzten Nerv kostete.
Hier also nun meine Fotos vom 15.3.2013:

 

IMG_3987

Warten bis Frauchen aufwacht…

IMG_3994

“Nee Frauchen, vergiss es. Jetzt will ICH noch weiter schlafen!”

IMG_3996

Aber es nützt nix. Um 11 Uhr müssen wir los *gähn* (Ich war wieder mal erst gegen 5 morgens schlafen gegangen. Fand keine Ruhe. Aua.)

IMG_4000

Erste Amtshandlung: Momo mit Heu bedecken 😉

IMG_4004

Warum ist meine Zahnpasta eigentlich nicht pink?!

IMG_4006

IMG_4019Als Mensch verkleiden.

IMG_4007

Welche nehm ich nur?!?!?!? -.-

IMG_4021

Joa… passt. Das erste Ganzkörperbild von mir im Netz. ^^ Wobei… Ist nicht so ganz ganz. Aber muss reichen ^^

IMG_4023

Simply Sammy 😀 Das Bein wird gaaanz weit nach hinten ausgestreckt, bleit so und zuckt nur leicht. So wird gescharrt. So ein Kasper! ^^

IMG_4024

Tyson war auch da. Meine Schwester hatte Frühdienst, also musste er mit. Meine Mutter holte mich ab und fuhr mich zur Charité.

IMG_4026IMG_4025

Schon gewusst?! -.-

IMG_4028

Ab nach Hause. Hat lange genug gedauert der Scheiß. 1 1/2 Stunden Nerverei. Ich hasse diese bescheuerte Schmerztherapie!!!!IMG_4027

JA ich geh ja schon!!!! ^^

IMG_4029IMG_4030

Nochmal ne Runde drehen.

IMG_4035

IMG_4040IMG_4047

Fressenszeit für Hundis und Schweinis.

IMG_4072

Ich musste a ins Bett. Rücken, Knie, alles schrie. Fentanylpflaster zwang mich auch in die Knie. Ich war müde und geschlaucht. Ab unter die Decke, an die Heizung kuscheln mit nem Tee und nem guten Buch herz

IMG_4080

Ein Regenbogen!!!! ^^

IMG_4082

Termine, Termine, Termine. Und neues Pflaster Rezept. Ich stufe runter. War mein Wunsch, meine Ärztin tut so als sei das auf ihrem Mist gewachsen -.- Ich werd jetzt von 50µ auf 37,5µ gehen. Mal sehen ob mir dann immer noch so schlecht ist und ich weiterhin so dauermüde bin…

IMG_4086

Irgendwann war dann auch Essenszeit für mich 🙂 Chickenwings mit Steakhouse Frites *omnomnom* und dazu Doctor Who herz

IMG_4088

Sammy – völlig k.o. ^^

IMG_4090

Ich möchte sowas haben, wer macht mir das?!?!?!? *verliebtguck*
Ich liebe es auf Deviantart zu surfen! 

IMG_4092

Noch eben die aktuelle Big Bang Theory Folge nachholen 🙂

IMG_4096

Zwischendurch immer wieder mit dem Hundekind kuscheln herz

IMG_4105

Ich depp hab aus versehen mein Pflaster abgerissen beim Kratzen -.- Musste mal eben neu kleben.

IMG_4108

Und nochmal mit dem Sammydings runter.

IMG_4118

Kurz nach 20 Uhr – Zeit fürs Abendessen *hmmmmmhhh*

IMG_4120

Mal gucken wie die britische Serie Sherlock so ist… Ich finde sie super! Sehr witzig und echt gut gemacht!

IMG_4124

Wieder Zeit fürs Fressi. 🙂

IMG_4128

Hat hier jemand Fressi gesagt?!

IMG_4133IMG_4135

Nach einigem Chatten, Facebooken, Telefonieren und so Zeug ist es schon wieder Zeit für ne Hunderunde. Die Letzte.

IMG_4136IMG_4137

Und Sammy war in Ballspiel Stimmung. Für mich auch um hal 3 Uhr morgens kein Problem. Ich tu alles für mein Hundekind. Auch mir todmüde nachts draußen den Arsch abfrieren. Ist halt mein Baby ^^

Und jetzt schnapp ich mir nochmal mein Buch, nachdem ich noch kurz Facebook ein letztes Mal checke und verabschiede mich dann ins Land meiner verrückten Träume 🙂

Weitere Beiträge gibts es HIER. Meinen letzten Beitrag gibts hier. Ich hoffe, euch haben meine Bilder gefallen 🙂

Weitermachen!

signatur

11 Kommentare bei Picture my Day Day

  • Ella  sagt:

    OMG, Dein Blog – er ist so…PERFEKT*_* Ich glaube in Dir habe ich gerade eine Seelenverwandet gefunden! :-))
    Danke für die vieen Fotos & den Euinblick *__* Deine Haustiere sind ja so etwas von niedlich!

  • Sumi  sagt:

    Sammy ist ja der totale Acrobat 😀

  • Sui  sagt:

    Echt! Bei euch gibt es Nebelkrähen?!
    Wie toll.

    Du hast echt nen komischen Tagesrythmus. Um drei Uhr die letzte Gassi Runde *uähhh*

  • Adrian Kubitza  sagt:

    Jetzt wo ich es mal wieder sehe fällt mir ein, dass ich BBT auch mal wieder schauen muss :O

  • Daggi  sagt:

    Das Foto mit den Ohrringen darf ich meine Mädels nicht sehen lassen, die flippen aus. Und ich bräuchte dringend so eine Aufbewahrungsmöglichkeit, damit der Schmuck von uns dreien nicht so durch die Gegend fällt 🙁

  • Sabine  sagt:

    Die Haustiere – wie süüüüß ♥

  • Chriz  sagt:

    Verrückter Hund, aber solange er nicht auf 2 Beinen steht, wenn er pinkeln muss. 🙂

  • Yvi  sagt:

    🙂 ohhh so viele Ohrringe … das wäre was für mich herz :love:

  • Yuliyah  sagt:

    Dein Meerschwein hat eine scharfe Frisur.

  • Celina  sagt:

    Haha, mein Hund kommt morgens auch nicht aus dem Bett. Wenn der Wecker klingelt, bleibt er liegen, bis ich ihn zur Arbeit zerre lol

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>