Picture my Doggy Day #1

goggie day logo

Kürzlich wurde auf Facebook zum ersten Picture my Doggy Day aufgerufen und da sind Sammy und ich natürlich dabei 😀
Meine Mutter lud zum Kassler essen ein und so wurde es ein bunter Nachmittag mit Sammy, Tyson, dem Hund meiner Schwester und Rio, dem Hund meiner Mutter. Nun werde ich das Zepter aber ausnahmsweise mal an Sammy abgeben. Ist ja sein Tag 🙂

Ein warmes Wuff an alle! *wedel*
Ich bin zwar ganz schön geschafft, werd aber versuchen das hier noch hin zu kriegen bevor ich ins Schlummerland verschwinde.

Unser Tag hat um 11 Uhr angefangen. Etwas stürmisch, weil Frauchen verschlafen hat. Irgendwas von Zeitumstellung hat sie geredet, als sie ins Bad stürmte… Menschen…

IMG_4377

 

Während Frauchen sich schön machte, hab ich fein auf meinem Platz gewartet. Und gewartet…

IMG_4403

 

…und gewartet… Bis es mir zu blöd war. Ich bin dann nochmal ins Bett.

IMG_4404IMG_4412

 

Nachdem ich Fressi bekommen habe, was ich n icht angerührt habe (der Möhrchenanteil war eindeutig zu hoch!), sind wir dann raussi. Auf dem Weg haben wir dann Frauchens Schwester, deren Freund und meinen Kumpel Tyson abgeholt. Leider war es so hektisch, dass Frauchen vergessen hat Fotos zu machen -.-

IMG_4416

 

Bei Frauchens Mama angekommen (endlich! Ich hasse Auto fahren!) bin ich dann schon mal vor. Ich kenn mich aus *stolzwuff* ^^

IMG_4420

 

Nach der turbulenten Begrüßung von Rio hab ich erstmal mein Balli bekommen herz* Den hab ich dann auch den Rest des Tages nicht mehr aus den Augen gelassen.

IMG_4424

 

Während Frauchens Mama (eigentlich ist das ja meine Oma, weil Frauchen ja meine Mami ist, aber das darf ich nicht sagen, weil sie sich dann alt fühlt *hihihi*) das Essen gemacht hat, hat Frauchen mit mir geübt durch den Ring zu springen. Oma hat nämlich für den Garten ein tolles Aguility Set gekauft mit Slalom, 5m Tunnel und Reifen und so. Und Frauchen wollte mal gucken, ob ich das ralle. Hallo!?!?! Ich bin vielleicht manchmal etwas neben der Spur, aber ich bin immerhin ein Pudel! Nach ein paar Minuten ging das einwandfrei! *stolzwedel*

IMG_4436

 

Tyson und Rio haben in der Zwischenzeit in der Küche nauf was Essbares gelauert. Roch echt himmlisch, aber ich weiß, dass es eh nix gibt…

IMG_4449

 

Als meine Menschenfamilie fressi gemacht hat,…

IMG_4454

 

…hab ich mich mit meinem Balli weiter vergnügt.

IMG_4441

 

Nach dem Essen musste Frauchen sich auf die Couch legen. Ihr gings ganz doll schlecht, sie hat gaaaanz viel Aua und konnte nicht mehr sitzen 🙁 Ich hab ihr natürlich Gesellschaft geleistet und sie ein bisschen aufgeheitert:

IMG_4457IMG_4458IMG_4459IMG_4460IMG_4461IMG_4463IMG_4469IMG_4473

 

Da hat sie wieder gelacht und sich gefreut *strahl* Die Anderen haben immer gemotzt, weil ich mit dem Balli gequietscht habe, aber Frauchen hat gesagt sie sollen mich lassen und halt weghören. Frauchen ist die Beste *knutsch*

Als Frauchens Bruder dann später dazu kam, haben wir alle zusammen mit dem Ring und später auch mit dem Tunnel gespielt. Das hat sooo einen Spaß gemacht! Und ich hab mich toll geschlagen, meinte Frauchen. Wir freuen uns schon so darauf, dass es wärmer wird! *hibbel* Das wird toll, wenn wir das dann im Garten spielen!

23764_514029325296642_623408627_nIMG_4477150489_554915117874202_354052815_n

 

TADAAAA!! 😀

IMG_4479

 

Aber irgendwann ist auch der schönste Spaß mal vorbei. Als es dunkel geworden ist sind wir wieder nach Hause. Wir waren dann noch eine Runde draußen, aber ich hatte Hunger und wollte nur nach oben. Da gabs dann eine große Portion Maulfleisch mit akzeptablem Möhrchenanteil *schlabber*

IMG_4484

 

Und nach meinem Zuckerblick bekam ich auch noch eine Scheibe getrocknete Hähnchenbrust *nom* Mein Lieblingsleckerlie.

IMG_4487

 

Und jetzt passiert nicht mehr viel. Ich bin müüüüüüüde und werd mich nur nochmal erheben um Frauchen ein letztes Mal auf die Straße zu bringen.

IMG_4489

Ich hoffe, euch hats gefallen! *gähn und an Frauchen kuschel*
Gute Nacht!

2 Kommentare bei Picture my Doggy Day #1

  • Steffi K.  sagt:

    Hach da hattet ihr ja einen schönen aufregenden Tag 🙂
    Danke für den tollen Bericht lieber Sammy, sowas würd ich gern wieder hier lesen 🙂

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>