Piepsende Frösche

Kennt ihr meinen neuen Freund den Kurzkopffrosch (Breviceps macrops)? Nein?
Dann müsst ihr ihn unbedingt kennenlernen!

Wie das Fellmonsterchen sagen würde:

EPOCHAL! ^^

Der Kleene droht eigentlich und hat sich aufgeblasen um gefährlich zu wirken, weil die Filmenden ihn unverschämter Weise mit dem Finger angestupst haben. Frechheit! ^^
Ich würde gern mal das Tier sehen, das vor dem Piepsen angst hat! Ich hoffe für ihn natürlich, dass das einige sind! 😉
Ich finds einfach nur super niedlich. Sorry, mein Freund! 😀

4 Kommentare bei Piepsende Frösche

  • nasch  sagt:

    Haha wie genial, der gefällt mir 😀 Kaum vorzustellen das er wirklich so piepsen soll.

  • Stephanie Reichert  sagt:

    Ach herrje oh jemine wie niedlich! *quietsch*

  • Fellmonsterchen  sagt:

    Der ist so süß, mit dem Quieken weckt er vielleicht Beschützerinstinkte — bei mir auf jeden Fall. 🙂

  • Dani  sagt:

    der ist sooooooo toll! *knutsch*
    als der in den nachrichten gelaufen ist kam spike aus dem schlafzimmer angerannt und hat nach einem quietschespielzeug gesucht. minutenlang! ^^

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>