Platz 4 – Wahnsinn!

Ihr Lieben, ich danke euch!

Ich hab Platz 4 erreicht, ich fasse es nicht!

64 Blogs haben mitgemacht, Buurtal und Crazy-Toast sind im Finale und es war ein Fest!

Es hat so viel Spaß gemacht! So viele Stimmen habt ihr mir geschenkt. So viel Unterstützung für mein kleines Blögchen. Ein paar neue Leser, das freut mich so sehr!

Die letzten Wochen waren so spannend. Und ich kann wieder nur sagen

DANKE!!!

Danke für alles! Fürs Abstimmen, fürs Teilen bei den Socials und dafür, dass ihr einfach super seid! Ein bisschen bin ich auch froh, dass es jetzt vorbei ist, ich hatte schon angst euch damit zu nerven ^^ Wobei ich mich mit meinen “Bettelposts” bei Facebook und Twitter versucht habe zurück zu halten, ich hoffe, es war erträglich 😀

Tss. Als ich bei Bine von der Aktion gelesen hab und mich anmeldete, dachte ich so “Ja komm, blamierst du dich halt mal ne Runde mit deinem Mini Blog und bist mit drei Stimmen direkt wieder draußen…” ^^

Aber ihr habs gerockt und ich kam weiter und weiter. Platz 4 … Nee nee nee. Unglaublich!!!

Ich könnt jetzt direkt ne Runde heulen, bei sowas bin ich immer so schnell so gerührt, dass die Plörre aus den Augen suppt. Schlimm!

Susanne Schmich / pixelio.de

10 Kommentare bei Platz 4 – Wahnsinn!

  • Crazy Girl  sagt:

    Glückwunsch :party2:
    Am Anfang hätte ich auch nie damit gerechnet so weit zu kommen, dachte, dass es vielleicht für ein paar kleine Runden reicht, aber das… nee, hätte ich nicht zu hoffen gewagt.

  • Bine  sagt:

    Gratuliere dir auch Nina! 🙂 Mal sehe, was für ein Gewinn auf dich wartet!
    Tja,so wie du es dir zuerst vorgestellt hast, ist es dafür bei mir gelaufen 😀

  • Symm  sagt:

    Gratuliere, damit bist du auf jeden Fall besser als unsere Frauenfussballnationmanschafft (was ein langes Wort).

    Gibts den überhaupt eine „Runde! um Platz 3, wenn nicht teilt man sich sogar platz 3 oder nicht?

  • Alexandra  sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum vierten Platz, liebe Blog-Kollegin!

    Für Tanja und mich bricht jetzt wieder eine neue „Bettelrunde“ an 😉 Mal schauen, was uns diese Woche bringt …

    Toll auf jeden Fall, Dein Blog durch die Blog-WM kennengelernt zu haben!

  • Halliway  sagt:

    Glückwunsch zum vierten Platz 🙂

  • Frech-Steffi  sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!! :party2: Vierter Platz! :yahoo: Haste gut gemacht 💡

  • Nina  sagt:

    @Crazy Girl: Danke 🙂

    @Bine: Danke ^^ Naja, mal gucken. An die Gewinne hab ich noch gar nicht gedacht. Muss glatt nochmal gucken was es gibt 😕

    Na hömma! Du hast ja wohl mehr als drei Stimmen gehabt! 💡

    @Symm: Danke! hihi stimmt 😆
    Ich glaube nicht, dass es ein 3. Platz Duell gibt. Ich glaube dass das dann nach den Stimmen aus dem Halbfinale entschieden wird. Zwei 3. Plätze wär ja auch wieder doof.
    Orangenmond hat sich den 3. Platz redlich verdient sie hatte immerhin 36 Stimmen mehr!

    @Alexandra: Danke 🙂 Ich wünsch euch beiden ganz viel Glück! Weiss gar nicht für wen ich stimmen soll, wie fiess!
    Kann ich so direkt zurück geben, vielen Dank! ^^

  • Symm  sagt:

    Ja gut, Stimmen sagen nicht viel aus.
    Wenn du gegen den besten (Frauen) Blog der Welt ran musst, ist deine Stimmenanzahl auch gering.

    Man soll das Licht nicht untern Scheffel stellen. Ich glaub das Podium auf dem 3. Platz ist auch für 2 geeignet 😉

  • Nina  sagt:

    Huch! Da haben sich beim Schreiben vorhin ja noch zwei Kommis zwischengeschummelT!

    @Halliway und Steffi: Ich danke euch natürlich auch von <3 😀

    @Steffi: Das war ich nicht, das wart IHR!!!! 😉

    @Symm: Das stimmt, letztendlich ist es glaub ich eh so, dass der eigene Favorit am tollsten ist. Also „Der beste Blog“ ist für den einen der, für den anderen der. Du weisst sicher was ich meine ^^
    daher gehören eigentlich alle Teilnehmer auf Platz 1, da ja jeder Leser hat, die sagen „Das ist der beste Blog“…. was erzähl ich hier eigentlich für einen Käse???

    ABer ihr wisst wie ichs meine oder? :rofl: :rofl: :rofl: 😕

  • Soni  sagt:

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz, das ist super.

    LG Soni

Sag was dazu!

Sag was dazu!

HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>